Anzugsdrehmoment Lenkerhalterung

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Lenkerstellung an meine Bedürfnisse anpassen.


    Kurze Frage an die mit den Werkstatthandbüchern. Bitte gebt mir doch mal ne Rückmeldung mit welchem Anzugsdrehmoment ich die Schrauben wieder anziehen muss.


    Herzlichen Dank im Voraus...


    Martin

  • #5

    Ich (186 cm normale Proportionen) habe inzwischen die Lenkerverstellung durchgeführt - allerdings konnte ich den versprochenen Effekt bei maximaler Hinwendung der Lenkstange zum Fahrer nicht nachvollziehen. Für mich ist in der fast höchsten Stellung der Wohlfühlfaktor am Größten.


    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #6

    Hi,


    ich denke ,dass ist eine sehr individuelle Geschichte,deshalb muss das wohl jeder für sich entscheiden.
    Ich fahre erstmal in der Standarteinstellung und wenn ich mich an das neue Motorrad gewöhnt habe,probiere ich mal rum.


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!