CT ist da .....:-)

  • #1

    Hallo da Draußen, gestern habe ich mit meinem fHH gesprochen...:-) Mein Crosstourer ist bei ihm angekommen :dance: Er wird jetzt in Ruhe fertig gemacht und im Januar dann angemeldet. Jetzt ist der Herr G. erst mal im Urlaub, aber wenn er wieder da ist geht es rund. Mal sehen ob ich mir ein schönes Kennzeichen reservieren kann.
    Werde morgen mal hinfahren und vielleicht schon mal ein Foto machen :dance: Freu mich riesig :D


    Gruß PeTze

  • #2

    Glückwunsch, und diesmal schön drauf aufpassen ;)
    Bin mal gespannt meine soll auch noch nächste Woche geliefert werden :dance:


    Gruss aus dem matschigen Schwarzwald

  • #4

    Glückwunsch :clap: , aber diesmal nicht gleich wieder "mopsen" lassen.

  • #7

    Klar doch, 7 Schlösser und ne Garage sollen wohl reichen :lol: Und immer schön das Hinterrad ausbauen :clap:


    Gruß PeTze

  • #8

    Moin,


    schön dass Du wieder eine CT hast.Ich werde meine schon im Januar zulassen und zur Garage liefern lassen.Die Runner wird dann mit genommen.Dann habe ich die CT schonmal fahrbereit stehen und kann,falls der Januar mal nen schönen Tag hat sofort los :-).


    Ist im Janaur ein kostenloser Dienst meines HH.


    Gruss
    Guido

  • #9

    Wie schon geschrieben wird meine auch im Januar zugelassen. Ich Denke mal das mein HH mir auch meinen CT nach Hause bringen würde. Aber erst muss mal eine Garage klar gemacht werden.


    Den Tausch wirst du bestimmt nicht bereuen.


    Gruß PeTze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!