• #31


    Ich hab' natürlich keine 950 Ocken bezahlt... :naughty: :shhh:



    Habe ich nicht gemacht, werd' ich auch nicht, man (ich) muss ja nicht unbedingt mehr Aufmerksamkeit der Rennleitung auf sich ziehen als notwendig. :roll: :whistle:


    Anbei ein kleines Video mit Sound...


    Gruß Dirk


    P.S.: @Mods: welche Dateianhänge darf man denn hier hochladen, ohne dass man sie in ein ZIP verpacken muss?

  • #33

    Das mag schon sein...
    Ich für meinen Teil werd den Eater auch schön drinnen lassen.
    Bei uns in Ösiland wird das nicht ganz so streng gesehen. (ganz laut is bei uns aber auch nicht gern gehört)
    Aber ich weiss, bei euch is da nicht gut Kirschenessen mit der Rennleitung.
    ;)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #35


    Aktuell: 24te Kw :whistle: :naughty: :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #37

    Vor allen Dingen gab es ja schon im Februar auf Messen den CT mit dem Akrapovic zu sehen.
    Also war ja der Endtopf sicher schon für die Serienfertigung bereit.
    Und Akrapovic ist Exclusivhersteller für Honda, dass vestehe wer will. :doh: :doh:

    MfG
    HARTMUT

  • #38


    Aber genau das ist ja der Clou: Acrapovic muss vermutlich auf Grund der großen Nachfrage erst mal für Honda den Topf fertigen, erst dann können sie den Aftermarket bedienen.


    Gruß
    Dirk

  • #39

    Also so wie ich das jetzt gehört habe ist der Sound nicht wirklich signifikant besser als beim Originaltopf und ob die Leistung mehr wird, wage ich zu bezweifeln. Und ob es nun 129 oder 131 PS sind, spielt wohl keine wirkliche Rolle.


    Die Kohle spar ich mir und fahr lieber zweimal mehr für jeweils nen Wochenende in meine geliebten Alpen/Dolomiten.


    Bringt mir mehr als so ein neuer Topf.


    Aber, jeder so wie er will. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich


    :) :) :)

  • #40


    Dann schau dir mal das Leistungsdiagramm auf der Akrapovic Homepage an.
    Außerdem: "Nur Versuch macht kluch" und wenn ich wählen müsste zwischen zwischen Ausfahrt und Auspuff dann würde ich vermutlich auch die Ausfahrt nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!