Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Florida...

  • #11

    Als kleiner Tipp, kontrolliere öfter den Schalthebel der Sporty.
    Der ist uns in Arizona auf der Autobahn um die Ohren geflogen. War kein Spaß als der an meinem Kopf vorbeigeflogen ist (ohne Helm). :naughty:

    [album]672[/album]

  • #12


    da können wir uns als Männer nun gar nichts bei vorstellen :whistle:

    Gruß vom "Renn"-Tier

  • #15

    Das hört sich sehr nach "All Inclusive" an. :mrgreen:


    Viel Spaß im Warmen und gesunde Heimkehr.


    (In zwei Wochen ist bei uns der Schnee weg und die Saison startet :D )

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #16



    Oh,Bilder vom Meer ,ruhig mehr davon.


    AAAber der Sommer kommt auch zu uns.Montag und Diesntag soll es trocken und +6 Grad sein ,suuuper :)


    Gruss übern Atlantik


    Guido

  • #17

    Gibt's da in Florida eigentlich Kurven für Biker? :o Aber die HD's sind wahrscheinlich ja auch eher für den Geradeauslauf gebaut8-).
    Temperatur und Umgebung würden mir im Moment auch gut gefallen. Bei uns hat's ja im Moment leichte Minusgrade und diese Woche hat hier auf dem Lande auch noch die "Güllesaison" begonnen. Sowas kennen die da in Florida wahrscheinlich gar nicht. Also genießt die Zeit. Hier verpasst ihr im Moment rein gar nichts.

  • #19


    Boah, shit ... wie schnell die Zeit vergeht :o Ich denke, ihr habt eine schöne Zeit gehabt und könnt jetzt bis zum Frühling noch davon zehren ;) Und dann ruft ja der Crosstourer wieder ... :D


    Guten Heimflug :!:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!