Der neue Wasserboxer

  • #21

    Habe gehört,
    das die Auslieferung gestoppt worden sein soll.
    Es gibt anscheinend irgendwelche größeren Probleme.


    Mehr weiß ich aber auch nicht.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #23

    Ist ja noch die Frage ob das auch stimmt, mit dem Lieferstopp, denn
    im Boxerforum habe ich darüber noch nichts gelesen.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #26

    :text-goodpost:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #27

    Ich hatte vor der TC neben einer Hornet auch eine 2009er RT 1200.
    Die Laufeigenschaften des Boxers waren echt tagesabhängig. Mal lief er rund, mal klingelte er und mal schüttelte er sich.
    Die Qualität des Motorrades war in hohem Maße davon abhängig, wie gut die Maschine synchronisiert wurde und wie lange das gehalten hat.
    Das war auch der Grund des Verkaufs.
    Diese bowdenzuggesteuerten Drosselklappen im 21sten Jahrhundert waren der absolute Witz.


    Für die Neue wird sich zeigen müssen, ob sie dieses Problem nun mit den elektronisch gesteuerten Drosselklappen in den Griff bekommen.

    Viele Grüße,


    Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!