IMot am Wochenende 15.02 - 17.02.13

  • #3

    Sieht wohl so aus, als ob nur die Peter's da waren und ich hab mal wieder vergessen mich zu melden, dann hätten wir zusammen hingehen können :roll:
    Das Traurigste was mir auffiel war, dass gefühlte 14.298 GS zu sehen waren (mit Wasser- und Luftkühlung) und nur 1 CT auf dem Honda-Stand :snooty: Bei allen Zubehör-Firmen scheint es wohl auch nur um GS und Triumpf zu gehen. Wirklich schade, dass ein so gutes Motorrad einfach ignoriert wird.


    Grüße von Peter, vor allem an Peter(p)

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :-)

  • #4

    Die ersten zwei Bilder waren natürlich ein Joke.
    Die netten Mädels wollten fotografiert werden.


    Hier noch weitere (kein Joke):


    Die neue Norton:


    [attachment=2]2013-02-16 09.45.35.jpg[/attachment]


    Die "alte" Strich 3:


    [attachment=1]2013-02-16 10.05.19.jpg[/attachment]


    Und natürlich die Victory:


    [attachment=0]2013-02-16 15.36.33.jpg[/attachment]


    Was gab es sonst noch?
    Am BMW Stand war ich nicht.
    Auf der Tiger Explorer sitzt man ausgezeichnet. Mir neu, daß sie Kardan hat.
    Die Multistrada Grand Tourisme sieht gut aus, ist reichlich bestückt, man sitzt
    gut drauf, aber rund 24.000 € sind mir zu viel.


    @Trax Koffer Besitzer:
    Habe am SW-Motech Stand nach dem Austausch der hakeligen Schlösser gefragt.
    War nicht bekannt. Man hat die Anfrage mitgenommen.
    Mein fHH ist Stützpunkthändler, dem habe ich die hakeligen Schlösser auch genannt.
    Er fragt bei SW-Motech ebenfalls nach. Da verspreche ich mir mehr Resonanz.



    Viele Grüße, auch in die Nachbarschaft. Schade, daß wir uns nicht gesehen haben.
    Wobei ich einige Freunde traf, ohne daß wir es vereinbart hätten. Der Zufall hatte
    eben so entschieden.

  • #5


    Die Multistrada hatte ich auch im Auge. Sieht wirklich gut aus und fährt sich auch super. Aber der Preist ist sehr hoch, trotz serienmäßigen Koffern und elektrischem Fahrwerk.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #6


    Ich denke das hängt mit den Zulassungszahlen zusammen - die Hersteller von Zubehör werden da vorher Ihre Marketingfuzzis befragen , wo die größten Umsätze zu erwarten sind.


    schönes Wochenende


    KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #7

    Hallo Peter und CT-Gemeinde,


    Ich habe mich in Friedrichshafen bei SW Motech mit einem netten Herren über die Schlösser unterhalten, er meinte ich solle es per E-Mail schriftlich eineichen. Was ich dann auch bestimmt und mit Nachdruck aber höflich gemacht habe bekam ich folgendes E-Mail.


    Hallo Herr Kolb,


    ich erinnere mich an unser Gespräch in Friedrichshafen.


    Voraussichtlich in 3 – 4 Wochen werden kostenlos neue Schließzylinder
    bei Ihnen eintreffen und über ein Feedback die neue Qualität betreffend würde
    ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Ralph Weber
    Verkauf / Sales


    Ralph Weber [Ralph.Weber@sw-bc.com]


    Ich denke versucht es auch.
    Gruß Alfons

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!