Topcase Träger H&B / Krauser

  • #1

    Hallo an alle !
    Hat jemand den Topcase Träger von H&B / Krauser verbaut ? Ich wollte den evtl. an meinen CR verbauen ,habe aber in der Anbauanleitung nichts gefunden ,wie die Löcher verdeckt werden , die durch den Abbau der Soziusgriffe entstehen. Mit solchen " Einschlagkratern " an der Seite soll man doch wohl nicht für so nen Batzen Geld leben ?

  • #2

    Gibt es ganz bestimmte Koffer, die Du unbedingt haben möchtest, dass Du Dich für dieses System interessierst? Wenn nicht, dann schaue Dir auch einmal die Marke Shad an. Dort müssen weder die Griffe demontiert und durch hässliche schwarze ersetzt werden, noch werden bei den Seitenträgern die Rücklichter verlagert. Zudem gibt es am Topcase-Träger eine zusätzliche LED-Bremsleuchte.


    Nach langem Hin und Her, habe ich mich nun für dieses System entschieden, da es bei jedem anderem immer etwas gab, was mir nicht gefallen hat. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    Das mit dem Griff ab ist eigendlich nur weil ich dann die Seitenträger(umgearbeitete Five Star von VFR 800 ) näher an die Maschine bekomme ! Shad hatte ich auch schon im Blick aber es gibt hier in D keinen Verkauf übers net - außerdem würden sich Top Master und mein zusammengebasteltes System ins Gehege kommen.
    Aber Danke für den Hinweis - schaue ich mir noch mal genauer an !

  • #4

    Es gibt in D zwei Verkäufer. Einer davon ist http://www.bd-deutschland.de
    Ich habe einfach angerufen, gesagt was ich möchte und einen Paketpreis erhalten. Sobald alles geliefert und montiert ist, werde ich berichten.


    Aber klar, es muss natürlich auch zu Deinem bisherigen System passen...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    @ Kurare79


    hast du denn mitlerweile deinen topfträger bekommen ? hattest ja am 25.2.2013
    geschrieben das du ihn dir kaufen würdest.


    hab mal gerade auf deinen link geklickt von den händler. der sitzt ja quasi
    um die ecke von mir , werde da doch mal hinfahren wegen ner neuen sitzbank......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!