Feierabendrunde 05.03.13

  • #1

    Hi Folks,


    heute ist Frühling, die Sonne scheint!
    Werde heute früher Feierabend machen und eine Runde drehen:
    Haus Scheppen Essen, Café Schräglage Erkrath und zum Abschluß noch Polo in Jüchen.
    Mal sehen, ob ich den einen oder anderen CT sehe ..


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #2

    Hi,


    im Umfeld von Haus Scheppen werde ich nach Hause fahren mit der CT...vielleicht sieht man sich..werde aber nicht bei Scheppen einkehren.


    Gruss
    Guido

  • #4

    Ich war Heute mit meinem CT, den ich Gestern abgeholt habe, am Haus Scheppen :D , aber erst so gegen 16:30 Uhr. Schade, wäre schön gewesen wenn wir uns dort gesehen hätten.
    Vielleicht beim nächsten mal.


    Gruß Thomas

  • #6

    Schade - Polo Jüchen hatten wir zunächst auch auf dem Plan - sind von Holland kommend dann aber in MG kleben geblieben :(

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #8



    na so weit krieg ich meine Begleitung nicht - mehr als 3-4 hundert am tag will sie leider nicht - außerdem hätte dafür heute die zeit nicht gereicht und ich hätte meinen ct direkt zur erstinspektion anmelden können.

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #9

    Gute Idee mit dem Treffen. Ich versuche mal gegen 16-16:30 dort zu sein.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!