Heute 06.03.2013 Haus Scheppen

  • #2

    Sorry, heute werde ich es sicherlich nicht zur angegebenen Zeit schaffen.
    Fände es aber gut, weiter solch relativ spontanen Absprachen zu posten.


    Heute wird es aber nur für Jüchen reichen.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #3


    Hallo,


    gute Idee.Ich fahre eh immer von Düsseldorf nach Essen ,wenn ich Feierabend mache..meist über ratingen,Kettwig,Velbert etc....da kann ich Haus Scheppen fast immer anfahren ,wenn Zeit.


    Gruss
    Guido

  • #4

    Na toll, ich war von 16:15--17:10 Uhr am Haus Scheppen und habe auf euch gewartet :( Hatte ich doch auch so geschrieben dass ich heute dort bin. Menno :cry:
    War umringt von Weiß/Blauen Propellern und musste ganz allein die CT Fahne hochhalten. Vielleicht beim nächsten mal. Eine PN an mich wäre auch möglich, falls sich wieder etwas ergibt.


    Aber die Herren in Grün waren heute auch schon fleißig. Kaum mal 2 Tage Sonne und schon kreist die Kelle :evil:


    Gruß Thomas

  • #5

    Schade, da haben wir uns um 10 Minuten verpasst.
    Zwischen Hilden und Essen war die Hölle los :oops:

  • #6

    Ja schade, habe extra meine kleine Kamera eingepackt um Fotos zu machen. Aber wir kriegen das schon hin mit einem kleinen Treffen. Die nächsten Tage wird es ja wohl nix, da ja der Herr Winter noch mal vorbeischauen will :oops:


    Aber es wird ja auch wieder schöner.


    Gruß Thomas

  • #7



    Ja , die Jungs haben wir im wald stehen sehen :whistle:


    Da uns aber genügend entgegen kamen und uns gewarnt hatten , sahen die ziemlich gefrustet aus weil alle schön gesittet da lang gefahren sind :D



    Heut scheint das Wetter ja nochmal schön zu sein , mal sehen :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!