Garantie Abwickelung bei Garmin , einfach Super!!!!

  • #1

    Ich hatte ein Problem mit der PKW Halterung meines Garmin Zumo 660. Das Gerät selber hat immer tadellos funktioniert.


    Das Gerät hat sich nicht mehr über die Pkw Halterung Laden lassen, ( kann auch sein das ich etwas grob damit umgegangen bin)
    Habe das Gerät mit der Autohalterung zum freundlichen HH gebracht .
    Nach nur 4 Tagen bekam ich einen Anruf , mein Zumo ist wieder da.
    Heute abgeholt und eine Mega Überraschung , ein Komplett neues Gerät mit allem Zubehör !!!


    Ich hatte nur das alte Zumo 660 ohne Akku und das Ladeteil der KFZ Halterung abgegeben , alles andere hab ich jetzt Doppelt, Motorradhalterung mit allen Kabeln, Akku, Ladegerät und alles was sonst noch so in der Packung ist und noch ein Nigel Nagel neues Zumo 660, das andere war schon über 1 Jahr alt.


    Einfach nur Geil !!!


    Wenn ich da an ein Blaupunkt Navi denke , das ich mal beim Media Markt gekauft hatte .
    Nur Kaputt , eingeschickt und nach 3-4 Wochen bekam ich es kaputt zurück .
    Nach der 4 Reklamation wurde es dann endlich gewandelt.

  • #2

    Garmin Zumo 550!
    Display schaltet selbständig um. Nach ein Telefonat mit Garmin wurde das Navi am Montag eingeschickt.
    Dienstag Kostenvoranschlag per Mail bekommen, zugesagt und Freitag klingelt der Postmann. Warum ist das Paket so schwer?
    Neues Garmin... komplett... das für ein verträglichen Preis.


    Toller Service, dafür bezahle ich auch etwas mehr!


    Habe mir jetzt ein 350 zugelegt und freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!