Stammtisch im Cafe Hubraum

Hallo Motorrad-Freunde, ab und zu schaue ich mal im Forum des VFR-OC vorbei. Dort bin ich auch angemeldet. Es gibt dort jeden 3. Freitag im Monat einen VFR-Stammtisch. Da wir ja auch VFR Fahrer sind, wollte ich mal fragen ob Interesse daran besteht sich dort anzuschließen ???? Das nächste Treffen wäre also Freitag der 15.03. ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum in Solingen. Oooooder wir rufen einen eigenen Stammtisch in Leben :think: Könnt ja mal darüber nachdenken.

Gruß Thomas

Crosstourer ist doch VFR, oder machst du da Unterschiede???? Warum sich nicht mit anderen VFR-Fahrern treffen???
    Aber auch ein Crosstourer-Stammtisch ist OK, wenn nötig.

War auch nur so eine Idee.

Gruß Thomas

Solingen ist nicht weit weg, wenn man direkt nebenan wohnt :lol: In Solingen gibt es ja schon einen Stammtisch und ich wollte auch nur darauf hinweisen, falls mal jemand Lust hat sich dort anzuschließen. Ein spezieller Stammtisch für Crossi´s ginge ja auch. Man braucht dazu nur ein Lokal wo so etwas geht. Muss ja nicht Solingen sein, kann auch ganz woanders sein.

Wie schon gesagt, war nur mal so eine Idee.

Tschau Thomas

ich wäre für Seebad Ueckermünde ;)

Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

He Mirko, das hört sich gut an, kannst ja schon mal ne Kneipe klar machen :dance: Ist bestimmt sehr nett dort. Seebad hört sich stark nach Erholung an und die können wir Alle gut gebrauchen :whistle:

Gruß Thomas

Scheint mir so als ob es hier kein wirkliches Interesse für einen Stammtisch gibt, oder auch einen existierenden zu besuchen. Auch nicht schlimm.

Gruß Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!