Packtaschen Moto von Ortlieb

  • #21

    Hier kommen die versprochenen Bilder:
    [attachment=0]IMG_2857.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_2856.JPG[/attachment]
    [attachment=2]IMG_2855.JPG[/attachment]
    [attachment=3]IMG_2854.jpg[/attachment]
    [attachment=4]IMG_2852.JPG[/attachment]
    [attachment=5]IMG_2851.JPG[/attachment]
    [attachment=6]IMG_2850.JPG[/attachment]
    [attachment=7]IMG_2849_markiert.jpg[/attachment]
    [attachment=8]IMG_2849.JPG[/attachment]

  • #22


    Die Edelstahl - Halterungen/Abstandshalter sind aber Eigenbau, oder? (schöne Lösung)

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #23

    @ Silentvoice


    Wow, super tolle Bilder , schaut ganz super aus :clap:
    woher hast die Abstandhalter ? Waren die dabei ?


    Mir ist aufgefallen beim ersten Bild , da hängt die Tasche zum Auspuff runter,
    verbrennt da nichts.. oder ?


    Danke

  • #24



    Die Halterungen und die Taschen habe ich mit dem Motorrad gekauft. Die Halterungen sind von einem Schlosser
    aus nichtrostendem Material gefertigt worden und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Ich bin mit den leeren
    Taschen dran über die Autobahn gebraust, keine Beeinträchtigungzu spüren. Auf dem ersten Bild siehst du die
    Tasche, die auf der Sitzbank liegt, das silberne an rechten Rand ist das Ende der Gepäckbrücke, nicht der Auspuff.
    Von dem sind die Taschen weit entfernt. Auf dem Bild, an dem ich die zu lösenden Punkte für die Demontage der
    Halterung rot eingekreist habe, kriegst du eine ungefähre Idee davon, wie weit das untere Rohr vom Auspuff
    entfernt ist. Die Taschen stehen ja nicht sehr weit über das untere Rohr hinaus. also jede Menge Platz zum Auspuff.


    Ach ja, sowohl die Taschen als auch die Halterungen stehen zum Verkauf :lol:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

    Einmal editiert, zuletzt von Silentvoice ()

  • #25


    Ich wünschte, ich könnte sowas...aber die Halterungen hat ein Schlosser gebaut.
    Wer mit Packtaschen fahren mag, für den ist das die ideale Lösung, weil am Moped nichts verändert
    werden muss und die Taschen das Moped nirgends berühren. Ich stehe mehr auf diese Alukisten,
    daher hab ich sie nur zweimal gefahren, bis ich meine "Alus" dran hatte.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!