...Linz schon 1000x; Hönningen noch nie... deshalb...
Haben übrigens noch eine eine Absage wegen Bandscheibe... KTM fällt aus...
Bis morgen...
Mike
...Linz schon 1000x; Hönningen noch nie... deshalb...
Haben übrigens noch eine eine Absage wegen Bandscheibe... KTM fällt aus...
Bis morgen...
Mike
Hallo, Jürgen,
nach den doch recht guten Wetteraussichten melde ich mich (nochmal) mit meinen 6 Jungs/2Mädels und 6 (BMWHondaYamahaKTM)Bikes an; meine geliebte "alte" Varadero mit meinem Bruder/Partnerin musste leider absagen.
Wir werden dann alle gegen 10.30 in Lohmar sein.
Bis dahin....
Gruß
MikeH
... evtl. das Erzberg-Rodeo in der Steiermark?!
http://www.gaskrank.tv/tv/gela…berg-ruft-und-a-14707.htm
Gruß
MikeH
Ok, ok, war ich 3 Minuten zu spät... (hab noch ein schönes Videos gesucht...)
Hallo Jürgen,
bei wetter.com sind auch 9 Grad, aber (noch) kein Regen angesagt.
Wir werden es abwarten und sehr kurzfristig entscheiden.
Die Mehrheit "meiner" 5-6 Mitfahrer (Marken- und Modellmix) wäre jedoch bei Regen der Meinung, dass die erste größere gemeinsame Tour nicht unbedingt von vornherein im Regen beginnt (keine Weicheier oder nur Schönwetterfahrer!!) Hinzu kommt die potenzielle Stau/Stehgefahr und die Verweildauer vor Ort. Bei Regen dürften dann selbst die entlegensten Lokalitäten voll sein?!
Ansonsten würden wir uns evtl. gern mit Euch in Lohmar treffen.
Ich werde dich also entsprechend kontaktieren.
Auf jeden Fall Danke für das Angebot!!
Gruß
MikeH
Navihalter (Scheibe) der einschlägigen Lieferanten noch in Vorbereitung...
Lenkermontage bzw. Lenkerklemme (RAM Mount) wie oben nachwievor gleich...
Gruß
Mike
Sehe gerade, dass im Varaderoforum auch, aber noch besser beantwortet: Gurte gibt's tatsächlich 1:1 u. a. bei Polo für 10 EUR.
Material gibt's zu Hauf in der Bucht, Stichwort Gummibänder in allen Farben, Breiten, Längen im "paar Euro-Bereich".
Ebenso die Kunststoffverschlüsse in allen Breiten und Farben. Schätze mal ca. 20 EUR für beide Koffer.
Problem in der Tat die Befestigung an den Rändern... gibts aber sicher auch ne Lösung...
Gruß
Mike
Hallo, zusammen,
heute morgen um 10.00 Termin für "neue neue Welle" (nix mehr mit Sichtkontrolle und/oder Zwischenlösung mit neuer alter Welle...)
11.00 fertig;
Zwei Dinge sind mir sofort aufgefallen:
1. bei 30 km/h im 2.Gang angenehmes Fahren in den 30er-Zonen möglich (vorher 1. oder 2. Gang? - Wippen, unruhig)
2. in den ersten drei Gängen bei plötzlicher Gaswegnahme KEIN/kaum "Zusammenfallen" (eintauchen, Wippen) mehr - das ist super!!! Wenngleich auch völlig neues Fahrgefühl, muss man sich neu dran gewöhnen, aber harmonisch toll!
Das Ganze als Schalter und 4.500 km
Gruß
Mike
Na, dann...
Es werde Licht!