Hallo Jürgen,
bei wetter.com sind auch 9 Grad, aber (noch) kein Regen angesagt.
Wir werden es abwarten und sehr kurzfristig entscheiden.
Die Mehrheit "meiner" 5-6 Mitfahrer (Marken- und Modellmix) wäre jedoch bei Regen der Meinung, dass die erste größere gemeinsame Tour nicht unbedingt von vornherein im Regen beginnt (keine Weicheier oder nur Schönwetterfahrer!!) Hinzu kommt die potenzielle Stau/Stehgefahr und die Verweildauer vor Ort. Bei Regen dürften dann selbst die entlegensten Lokalitäten voll sein?!
Ansonsten würden wir uns evtl. gern mit Euch in Lohmar treffen.
Ich werde dich also entsprechend kontaktieren.
Auf jeden Fall Danke für das Angebot!!
Gruß
MikeH