Beiträge von Königsborner

    Hallo zusammen,


    schön dass es auch mal um etwas anderes geht und auf diesem Weg mehr über die einzelnen Mitglieder in diesem Forum zu erfahren gibt. Da wir alle von unseren CT´s infiziert sind kommen scheinbar manch Hobbys zu kurz, so auch bei mir :think:
    Bei meinem Hobby, welches ich auch zum Nebenjob ausübe, handelt es sich um Musik und Moderationen.


    Beste Grüße,
    Frank

    Hallo zusammen,


    habe die Koffer in schwarz an meiner CT und muss feststellen dass sie im unteren Bereicht dort wo die Ecken vernietet undicht sind. Mein freundlicher Honda Händler hat sie eingeschickt, doch sind sie mit dem gleichen Mangel wieder retoure gekommen :doh:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Bei Koffern in dieser Preisklasse darf erwartet werden dass sie wasserdicht sind :snooty:


    Werde in den kommenden Tagen erneut bei meinem Händler vorsprechen und erwarte dass Givi sich der Sache nun beherzter annehmen und eine vernünftige Lösung finden wird :think:


    Beste Grüße,
    Frank

    Guten Morgen Blackbike,


    war gestern ebenfalls unterwegs und bin bei der gestrigen Hitze zum Nürburgring und wieder zurück gefahren. Die Hinfahrt führte mich erst über Düsseldorf um von dort mit nem weiteren Kollegen den Weg in die Eifel anzutreten.
    Das Thermometer zeigte irgendwann 35° Grad, jedoch weder auf dem Hin- noch Heimweg habe ich irgendwelche Hitzeprobleme mit der Abluft des Krümmer verspürt.
    Zumal ich den Heimweg komplett über Landstraßen gefahren und entgegen der Hinfahrt Autobahnen gemieden habe.


    Habe jedoch ebenfalls wie viele andere auch Tourenstiefel getragen.


    Kann mich den Erfahrungen der anderen nur anschließen und keine Probleme mit der CT ausmachen.
    Das Moped ist einfach nur ein Gedicht :dance:


    Beste Grüße,
    Frank

    Wer kommt auf solch eine S...... Idee an nem anderen Motorrad am Gashahn zu drehen???? Weitere Kommentare dazu verkneife ich mir lieber.....


    Warum Leerlauf???
    Lässt du deine manuell geschaltete Maschine etwa die ganze Zeit über an der Ampel eingekuppelt laufen?
    Es handelt sich hierbei nicht um ein Wandler- sondern um ein elektronisch gesteuertes Schaltgetriebe.....

    Bin erstaunt dass Du für ne Probefahrt hast bezahlen müssen.


    Habe ebenfalls Probefahrten mit zwei verschiedenen Modellen bei meinem Honda-Händler angefragt, dafür nichts bezahlen müssen sondern von dem Verkäufer den Hinweis erhalten dass ich beide Maschinen ausgiebig testen solle.
    So bin ich 1 1/2 Std. mit der CT durch die Gegend geknattert, habe mich direkt in das Moped verknallt und eine gekauft.
    Bin seitdem sehr glücklich mit dieser Entscheidung und habe mittlerweile innerhalb der vergangenen 4 Monate (sie wird heute 4 Monate alt :lol: ) 8.196 km abgespult :dance:
    Das Moped ist ein Gedicht :clap:


    Wechsle mal den Händler......


    Beste Grüße,
    Frank

    Boah ey,


    das war schon krass. Dachte schon "Toll, nun geht´s los..., hast Dich mit der Wahl der neuen Maschine wohl doch vergriffen" :o
    Doch dann lese ich weiter und das Grinsen im Gesicht ist wieder vorhanden :D
    Super geschrieben :clap: Doch viele Schweißperlen auf der Stirn gehabt :o