Moin,
auch ich musste mich ergeben und habe irgenwann die Kloschüssel (Givi Airflow) vorne an den CT gemacht - der Komfort der Scheibe ist einfach klasse, windschutz ist top und bei Regen fahre ich die schön hoch und hab quasi kein Regen auf dem Helm. Dazu die GIVI Handwindabweiser am Lenker noch dran und der Windschutz ist Perfekt.
Sitzbank ist Arschsache Das ist extrem individuell, die Touratech Bank ist recht hart. Preislich finde ich die nicht schlimm, ein vernünftiger Umbau kommt in ähnliche Regionen (ja es gibt auch schon Umbauten für 250 EUR). Ich hatte damals mit Touratech telefoniert und man hat mir geraten die Atmungsaktive (DriRide) für meinen Einsatzbereich nicht zu nehmen weil die Rutschiger sei sondern die Fresh Touch. Ich hab sie Online bestellt, bin auf eine einwöchige Tour gegangen und habe sie für gut befunden. Meines Erachtens kann man eine Sitzbank nicht nach einem Tag beurteilen, das hatte ich schon bei der Deauville, die Bagster Sitzbank dachte ich auch ohhh das geht nicht, nach zwei drei Tagen war das vorbei und ich wollte sie nicht mehr hergeben. Der Hintern muss sich etwas dran gewöhnen das er jetzt anders sitzt und erst dann merkt man ob es besser ist oder nicht.