So der Zeitpunkt der Scheidung rückt nun näher, die ATAS befindet sich beim Zulassen den Crosstourer habe ich die letzten zwei Tage zurück gebaut (Navis, Kabelbaum der Navis, umbau auf Original Koffersystem, usw...)
Ich bin am Wochenende von der Dolomiten/Trentino Tour zurück gekommen und ich gestehe als der CT auf der Landstraße auf der Rückreise so vor sich hin schnurrte drückte dann doch etwas die Träne. Ein wenig Sentimental kreisten die Gedanken um den Wechsel.
Kilometerstand 152542 - Erstzulassung 08/2014
Das sind rund 17TKM im Jahr, meine Fahrleistung ist dank Trailer etwas gesunken, hauptsächlich fehlen so um die 6TKm an/abfahrten im Jahr jetzt also nix was mich unruhig macht.
Die Maschine hat mich nie im Stich gelassen und bis auf zwei drei Kleinigkeiten die nie Fahrrelevant waren.
Pflegt mir die Crosstourer schön, wenn ich irgendwann doch sage ATAS war nix brauch ich ja die Optionen einen guten gebrauchten zu Kaufen
Vermutlich morgen/übermorgen geht er seinen Weg zum Händler wo ich dann Tausche. Ich hab einen guten Kurs noch bekommen, wer kauft schon ein Mopped mit 152TKM auf der Eieruhr - wenngleich bei mir 1. Besitz und Scheckheftgepflegt.