Deshalb.... selber testen...... Eigene Meinung bilden......mit beurteilen
Alles anzeigen
Hatte ich ja auch schon geschrieben. Gewicht, Einsatzgebiet, eigener Fahrstil all das beeinflusst das Ergebnis. einen Reifen "empfehlen" kann man da gar nicht und Reifen Threads laufen immer so wie der hier bzw. zu meist wird sich dann noch zerfetzt das man kein "dummes zeug" erzählen soll und bei einem selber war das alles anders. Ja wie gesagt funktioniert bei jedem halt anders. Und von maschine zu maschine erst recht. Daher geb ich ggf. dem CTA3 (bzw. dann ggf. CTA4) noch mal eine Chance auf der AT - denn meine Erfahrungen vom Crosstourer kann ich nicht auf die AT übertragen.
Auf der anderen Seite ich bin ja so zufrieden mit dem Next 2 - ich wüsste nicht warum ich was anderes auf ziehen sollte. Auf der CBF meiner Frau probieren wir ab und an auch was anderes und am ende wird der nächste dann doch wieder ein Angel GT2 
Der Threadersteller hatte doch auch gar nicht direkt nach "Welche Reifen fahrt ihr so" gefragt ... die Ausgangsfrage war doch das er aktuell Tourance Next drauf hat und der "vordere" fertig wäre. Ob er jetzt einfach wieder einen Next aufziehen soll. Wenn er jetzt wechselt sollte(zumeist müsste) er eh einen ganzen Satz wechseln.
Ich bleib dabei wenn er bisher nichts vermisst hat, dann halt wieder den Next - ich würde den Next2 dann gleich nehmen - 1 und 2 mischen ist wohl erlaubt und so kommt er smooth zum Next2 rüber.
für alles andere müsste er doch mal beschreiben was er sich denn an "besser" für andere Reifen vorstellen könnte, also was vermisst er denn ?