Moin,
definitiv - meine Frau hat es gerade ausprobiert und meinte auch nur, die sind doch perfekt. Die Taschen sind wassergeschützt selbst der reissverschluss ist so ein wasserdichter (na sagen wir abweisender), also sollte mal bei regen etwas reinkommen in den Koffer sollte auch alles in der tasche trocken sein. Die obere klapphälfte hat noch mal ein Trennnetz drinnen so das beim aufklappen einem nicht alles entgegen fällt.
Habe gerade probiert, ins Topcase passt sie auch, das füllt sie aber nicht ganz aus, bietet aber trotzdem mehr platz als die orriginale Honda tasche.
Also ganz ehrlich zu dem Preis (selbst bei BMW selber kosten die um die 70 EUR, also günstiger als die Honda dinger) -> Absolute empfehlung für den Linken Koffer (also der ohne Auspuff aussparrung). Ich habe ja eine orriginale Honda Tasche hier, unterirdisch dafür ....
Der andere Händler hat sich auch gemeldet, dem schicke ich gleich bilder und maße vom anderen Koffer dann schickt er ggf. eine tasche los die passen sollte. Werde berichten wenn sich da noch was ergibt, die sollen um die 50 EUR auch kosten, dann wäre man für beide taschen bei rund 100 EUR. Dafür gibt es bei Honda eine, die dann nicht mal passt.
Gruß Mario