Hallo,
ganz ehrlich, wenn Honda perfekt sitzende Taschen anbieten würde wie bei der Deauville. Dann würde ich auch die 94 EUR bezahlen. Aber wie gesagt ich habe eine Tasche hier und die passt ehrlichgesagt in keinen der Koffer wirklich vernünftig rein.
Im linken Koffer ist die Tasche zu klein (von der höhe) da würden fast zwei rein passen, beim Topcase das selbe. Auf der Auspuffseite ist der ganze platz über der auspuff biegung verschenkt. Also für die passungenaugigkeit und die Platzverschwendung sind 282 EUR einfach mal rausgeschmissenes Geld. Das hat nix mit Geiz zu tun. Vieleicht hab ich auch den Reissverschluss noch nicht gefunden mit dem man die tasche in der höhe größer macht. Aber meine ist nur halb so hoch wie das ganze topcase.
Um es noch mal genauer zu sagen: 21 Liter Fassungsvermögen haben die orriginal Packtaschen. Das ist mal ganzzzzzz weit von den Koffergrössen entfernt.
Wie gesagt, an der Deauville kamen alle drei Taschen zusammen 148 EUR und haben wie angegossen gepasst in ihren jeweiligen Koffer.
Zu den Givi Taschen Taschen das schau ich mir mal an ...
Gruß Mario