Beiträge von mario_b

    Moin,


    habe gestern meinen Crosstourer 2014 mit Koffersystem abgeholt. Am abend sass mein Schwager probe und beim Absteigen knallte er mit seinen Sportschuhen auf die Kofferkante -> Schramme bis auf den weißen Kunststoff runter. Ich hätte ihn töten können - stelle mir aber echt die frage, nur beim absteigen an den Koffer stoßen und gleich so ein schaden ?


    Das kann doch nicht sein, sind die teile so empfindlich ? Dann überlege ich echt die alle Folieren zu lassen, denn sonst sehen die sehr schnell sehr hässlich bei meiner Tourennutzung aus.


    Gruß Mario

    Hallo,


    das mit dem Kabelausgang scheint echt eine Honda Macke zu sein bei den Griffheizungen, bei keiner selbst angebauten hab ich so einen mist. Meine Deauville hat auch eine Werkseitige und der Kabelausgang ist auch an dieser blöden Stelle - mir drückt das immer auf den Daumen oder ich muss halt die ersten 1.5 cm des Griffes ignorieren. Alles mist. Bei dem Crosstourervorführer war das auch so Installiert, habe meinem Händler gesagt das das an meinem Crosstourer jetzt bei der Montage unterbleibt sonst nehm ich das nicht ab. Der Kabelausgang gehört nach Hinten (also besser nach Vorne - spiegel zugewandt) dann ist das Kabel nicht ständig geknickt und der Daumen kann da liegen wo er hingehört.


    Wenn meine Da ist kann ich dann mal Bilder einstellen wie das ausehen sollte (wenn mein Händler es nicht verbockt).


    Gruß Mario