Hi,
vorallem tut es weh wenn es 35 Minuten nach Fahrzeugübergabe passiert und man es nicht mal selber war
Ich vermute fast das zum 2014er was geändert ist, denn ich bin den 2013 ja ein ganze Wochenende gefahren mit Koffern. Dabei habe ich auch mal (breite nicht beachtet) beim am strassenrand parken den koffer an der planke gezogen -> NIX.
Deine Aussage spiegelt das ja auch eher wieder. Daher bin ich ja überrascht wie schnell das gestern ging.
Ich werde heute abend bei einem Folienman vorbei schauen, der schaut mal ob die deckel mit Lackschutzfolie zu beziehen gehen. Die würden mir ja reichen, wenn man hinten eine schrame rein macht , pech.
Gibt auch einige Händler (habe ja ein paar angefragt) die 2014er mit 2013er Koffern anbieten. Wollte meiner auch erst bis ihm auffiel - aehhhh schlüssel anders, mist dann braucht man noch mal einen schlüsselsatz. Aber was sag ich, ich hab ja derzeit garkeine schlößer weil nicht lieferbar *lach*
Hab meinem Händler aber gesagt, wenn bis zu meinem Urlaub im September die Schlösser nicht da sind hol ich die 2013er Koffer vom Vorführer und nehm ein Schlüßel dafür mit. Denn im Urlaub geht das mal garnicht ohne schlößer ....
Gruß Mario