Danke für die Info,liest sich interessant
Ob es sowas auch für meine Shiver900 gibt
Danke für die Info,liest sich interessant
Ob es sowas auch für meine Shiver900 gibt
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
So ist das nunmal : jeder pocht auf seine Meinung oder Einstellung und lässt nichts anderes an sich ran.
Alles anzeigenhochbrisantes thema...
es hat deswegen hier im forum schon todesopfer gegeben.
Ich hsbe mal deswegen im Forum gestöbert,kann aber nicht wirklich was finden.
Ist das denn so ein großer Unterschied,macht sich dad so extrem bemerkbar ? Und was ist denn passiert ?
Hallo Ernie,
das bekommen wir schon hin,wir werden das am Donnerstag alles in Ruhe besprechen.
Alles anzeigenIch freue mich jedenfalls sehr auf unser Treffen und das Wiedersehn mit den Teilnehmern.
Ich auch
Alles anzeigenich muss mich aus persönlichen Gründen leider vom CTT 2025 abmelden.
Schade Thor,
aber schön dad du dich abmeldest.
Bitte nicht vergessen das Hotel zu informieren
Alles anzeigenDaher denke ich dass wir denjenigen die ihre Touren mit GPS etc. planen und in der Vergangenheit bereits als Guides hier tätig waren das Heft nicht aus der Hand nehmen sollten👍
Hallo Königsborner,
das möchte ja keiner,euch das Heft wegnehmen Ich habe die Anfrage bezüglich zusätzlicher Guides gestellt damit,falls jemand der Guides aus der Vergangenheit ausfällt,wir Ersatz haben
Und damit ihr vielleicht auch mal in der Gruppe mitfahren könnt,ganz ohne Führungsaufgaben
Alles anzeigenGedanken gemacht und hätte mir ne "Motto-Tour" wie z.B. "Brauerei-Tour" vorstellen können.
Liest sich gut,obwohl Brauerei-Tour😱😉na gut,gibt ja auch 0,0% Bier.
Darf gerne mit eingeplant werden.
Ernie und Kallebadscher,
ich finde gut das ihr hier eure Wünsche,Bedenken und Vorlieben schreibt
Alles anzeigenIch denke, dass sich am ersten Abend bereits Grüppchen bilden
So ist das auch angedacht,in Ruhe besprechen wer mit wem fahren möchte.
Und dann kann man ja nach der 1.Tour am Freitag Abend überlegen wie es mit Samstag aussieht.Hauptsache ist das jeder die Gruppe auswählt in der er oder sie sich wohlfühlt wir wollen Spass haben bei den Touren und wir brauchen keine Rennen zu fahren und ich glaube auch es braucht sich keiner mehr was zu beweisen.Wir wollen und sollen alle wieder gesund nach Hause kommen und das CTT2025 in guter Erinnerung behalten
Hallo Louis,
das ist schön das du dich wieder anbietest als Tourguide dabei zu sein
Jetzt möchte ich die,die sich auch schon angeboten haben uns durch das Sauerland zu führen,bitten Kontakt mit Louis aufzunehmen um mögliche Routen auszutauschen.
Euch allen einen schönen Sonntag noch
Steffens VFR baut seine zurück,vielleicht hat der dann das was du suchst
Alles anzeigenSollten die Gruppen zu groß werden stelle ich mich als zusätzlichem Guide zur Verfügung
Hallo Königsborner,
das ist schön das du das machst,mal sehen wieviel wir am Ende wirklich sind z.Zt.wäre eine 3.Gruppe durchaus möglich