Alles anzeigenWenn es dann passt und sogar ein Zimmer (wieder?) frei ist, komme ich auch gerne.
Ja klar,kein Problem.
Alles anzeigenWenn es dann passt und sogar ein Zimmer (wieder?) frei ist, komme ich auch gerne.
Ja klar,kein Problem.
Hallo Tom und Sylke,
schön das ihr euch angemeldet habt,jetzt sollten wir schon über 3 Gruppen nachdenken mal sehen wieviel Anmeldungen noch kommen, ist ja noch viel Zeit bis zum CTT2025
Hallo Jocob58,
schön das du dich angemeldet hast und an unserem CTT2025 teilnimmst.
Jetzt sollten wir schon 18 Teilnehmer sein
Alles anzeigennoch diesjährige NC 750 X geworden
Die bin ich mal auf einem der CT-Treffen Probe gefahren,ist ein schönes Moped.
Und die paar und fünfzig Ps.reichen allemal um zügig voran zu kommen
Viel Spaß damit.
Alles anzeigengerade ein neues Moped gekauft, jetzt kann das
Hallo Ernie,
was ist es denn geworden ?
Ich frage für meinen Nachbarn
Hallo Hubi,
schön das ihr euch angemeldet habt,jetzt sind wir schon17 Teilnehmer
Mal schauen was noch geht,wer sich noch anmeldet
So,hier die Klärung bezüglich der Buchung :
Alle die gebucht haben und sich in die Anmeldeliste eingetragen haben brauchen nichts mehr zu machen,lt.dem Chefe vom Hotel ist alles in Ordnung
Und An oder Nachmeldungen sind noch möglich,allerdings zu anderen Preisen.
Dafür bitte auf der Homepage vom Hotel nachschauen.
Hallo Ernie,
und die jenigen die sich bis jetzt angemeldet und auch in die Anmeldeliste eingetragen haben.
Alles anzeigenich hab mich ja gleich am Anfang in die Liste eingetragen, muss ich jetzt nochmal beim Hotel buchen oder gilt das
Das kläre ich gerade mit dem Hotel,so wie es aussieht ist alles gut.
Sobald ich die Info vom Hotel habe melde ich mich nochmal.
Hallo zusammen,
ich melde mich nochmals bezüglich des CTT2025,insbesondere der Buchung der Zimmer im Sauerland Alpin Hotel.
Mich hat gerade der Geschäftsführer des Hotels angerufen,es gibt Schwiergkeiten bez.der Buchung.
Deshalb nochmals der Hinweis : JEDER DER TEILNEHMEN WILL MUSS SICH SELBER UNTER SEINEN NAMEN ANMELDEN
Und dann bitte hier kurz reinschreiben,um den Überblick zu behalten.( Bisher haben sich 13 Teilnehmer in die Liste eingetragen ).
Anmeldungen unter meinen Namen sind nicht gewünscht ! Ich komme unter Umständen für die Kosten auf sollte sich jemand unter meinen Namen anmelden und dann nicht teilnehmen und das oder die Zimmer nicht stornieren.
Diejenigen die schon gebucht haben und sich auch in der Anmeldeliste eingetragen haben...alles gut.
Sollte sich noch jemand anmelden wollen : Die Preise aus Beitrag 41 galten nur bis zum Ablauf der reservierten / geblockten Zimmer !
Die aktuellen Preise bitte selber anfragen,mit der Bemerkung : CTT2025
Euch allen eine schöne Restwoche.
Alles anzeigenMit mal schnell gugääln ist es nicht gemacht
Habe ich nicht,ich habe mich richtig schlau gemacht...siehe