Bei dem Preis für die Reparatur würde ich mir das auch überlegen und die NT 1100 ist ja nun auch kein schlechtes Moped Viel Spaß damit.
Aber kannst ja hier als stiller Mitleser im Forum bleiben
Bei dem Preis für die Reparatur würde ich mir das auch überlegen und die NT 1100 ist ja nun auch kein schlechtes Moped Viel Spaß damit.
Aber kannst ja hier als stiller Mitleser im Forum bleiben
Ich hoffe das dir nichts schlimmeres passiert ist passt denn nicht,zumindestens provisorisch,nicht auch ein anderer Hebel ?
Und kannst du denn nicht,natürlich ganz vorsichtig,ohne den Hebel fahren,zumindestens bis nach Hause
Alles anzeigenIch würde mich sehr freuen, wenn ich auch dazu kommen könnte (ein Zimmer brauche ich nicht).
Hallo Peter,
natürlich darfst du als Tagesgast dabei sein Und das du kein Zimmer brauchst kann ich verstehen Bitte noch deinen vollständigen Namen hier reinschreiben.
Ernie,
bitte bei der nächsten Anmeldelisten bearbeitung den Peter mit einplanen.
Danke.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Bei uns sieht es im Moment so aus :
Alles anzeigenaber bin dabei weder vorher stark auf der Bremse noch ab Scheitelpunkt hart am Gas....also ich bin eher auf der entspannten Seite der Rechthänder.
Mein Fahrstil,genau beschrieben Smooth fahren
Hallo CXcrosser,
schön das du / ihr teilnehmt.
Alles anzeigenDann kann ich die Liste auf den neuesten Stand bringen
Danke dafür Ernie,da warst du schneller
Alles anzeigenUnd ich hätte auch Angst mir den Reflektor zu zerkratzen.
Dann sollte man natürlich extrem vorsichtig die Sache angehen Ein ganz dünner Bindedraht zum Beispiel,an einem Ende einen ganz kleinen Haken formen.Da sollte nichts passieren,sollte man den Ring damit erreichen.
Deswegen habe ich ja folgende Vorschläge gemacht
Alles anzeigenWie sieht es denn aus mit einer langen Spitzzange bekommst du den Ring damit vielleicht raus ? Oder biege dir einen dünnen Draht mit einem Haken dran,damit bekommst du denn eventuell auch raus gefrimmelt
Alles anzeigenScheinwerfer ausbauen um den Ring rausholen zu können. Ich könnte kotzen.
Wie sieht es denn aus mit einer langen Spitzzange bekommst du den Ring damit vielleicht raus ? Oder biege dir einen dünnen Draht mit einem Haken dran,damit bekommst du denn eventuell auch raus gefrimmelt ist der Ring magnetisch,dann mit einem biegsamen Magneten probieren.
Dem kann ich mich nur anschließen
Alles anzeigenIch hab die Liste jetzt mal vervollständigt
Ernie... Danke.
Dann brauchen wir wohl 3 Gruppen
Einen Tourguide haben wir,Thor,unser Tagesgast.Schön wäre es wenn sich noch 2-3 freiwillige für die Touren am Freitag und Samstag finden.Aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit