Beiträge von wollewedel

Wie sieht es denn aus mit einer langen Spitzzange :/ bekommst du den Ring damit vielleicht raus ? Oder biege dir einen dünnen Draht mit einem Haken dran,damit bekommst du denn eventuell auch raus gefrimmelt :thumbup: ist der Ring magnetisch,dann mit einem biegsamen Magneten probieren.

Ernie... :thumbup: Danke.

Dann brauchen wir wohl 3 Gruppen :auto-dirtbike:

Einen Tourguide haben wir,Thor,unser Tagesgast.Schön wäre es wenn sich noch 2-3 freiwillige für die Touren am Freitag und Samstag finden.Aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit ;(

Hallo CTT2025 Teilnehmer,

ich stelle hier mal ein wer sich bisher zu unserem CTT angemeldet hat.Ich schreibe hier den Forum`s/Nicknamen rein,wer möchte kann seinen vollständigen Vor/Nachnamen dahinter setzen.Ich habe die Bitte vom Hotel-Manager des Alpin`Hotels erhalten.Der möchte gerne eine Aufstellung haben.

Anscheinend gibt es Anmeldungen die nicht unter CTT2025 gemeldet haben,deswegen hat das Hotel Schwierigkeiten die richtig zuzuordnen.

Es sollten allerdings alle die sich angemeldet haben auch schon eine Bestätigung vom Hotel erhalten haben ! Also macht euch keine Sorgen :thumbup:

Euch allen ein schönes Wochenende :)

Ich fange mal an ;)Ich habe die Namen nach dem Datum der Anmeldungen aufgelistet.

( Einfach die Namensliste komplett markieren,Zitat einfügen anklicken und Liste vervollständigen. )

1.) wollewedel >>> Wolfgang Eichwedel

2.) Ernie >>>

Thor >>> Tagesgast

3.) Louis >>>

4.) Claudia + Michael >>>

5.) Jocop58 >>>

6.) Bettina + Dieter >>>

7.) Diddi >>>

8.) Marc >>>

9.) Martin >>>

10.) Frank >>>

11.) Hubi >>>

12.) Franz Josef >>>

13.) Sylke + Tom >>>

14.) Timepassenger >>>

Hallo Ernie,

das liest sich gut,danke für das Angebot dir eine zeitlang hinterher zu fahren.

Das nehmen einige vielleicht gerne an.

Und ja,wenn dir jemand folgt hast du natürlich keinen Einfluss darauf was hinter dir passiert.

:!: ALLE TEILNEHMER FAHREN AUF EIGENE VERANTWORTUNG UND OHNE JEGLICHEN ANSPRUCH AUF ENTSCHÄDIGUNG. :!:

Das sollte und muss jedem Teilnehmer klar sein.

Nochmals vielen Dank dafür.

Jetzt brauchen wir noch 2-3 freiwillige die eine oder auch 2 Touren übernehmen.

Hallo Timepassenger,

schön das du auch dabei bist :thumbup:Jetzt sind wir schon 24 Teilnehmer :happy-wavemulticolor:

Aus Bad Harzburg,soso.Wir waren mit dem Wohnmobill mal in der Ecke,auf unserer Harztour,Stapelburg und ILsenburg.Von ILsenburg bin ich dann rauf auf den Brocken gewandert,wunderschöne Strecke.Und dann runter nach Schierke.

Schierker Feuerwasser...lecker.