Beiträge von wollewedel
-
-
Hallo Frank,
das ist schön das du eine Gruppe anführen möchtest.Halte das bitte mal fest,das werden wir dann alle am Anreisetag,den Donnerstag in aller Ruhe besprechen.
An welche Streckenlänge hast du denn ungefähr gedacht
Wir sehen uns dann im Sauerland
Schade dass es mit Shirts und Polos nicht klappen wird.
Ja,leider zu wenig Interesse.
Mal sehen,beim nächsten mal vielleicht
-
Freue mich auf schöne Tage und nette Gespräche.
Drücke die Daumen für das Wetter.
Ich glaube wir alle freuen uns sonst hätten wir uns ja nicht angemeldet
Und das mit dem Wetter kriegen wir bestimmt auch hin
Ich schlage vor sich ein kleines Namensschild anzustecken, dass macht das Ansprechen einfacher. Vorname dürfte reichen.
Gute Idee,Namensschildhalter habe ich geordert,Namensschilder werde ich dann herstellen.Nur mit Vornamen ist gut.
-
So, ich hab die Liste aktualisiert. Ich hoffe, es stimmt alles, wenn nicht, bitte kurz melden.
-
ich vergaß, dass ich ein Poloshirt in Gr. M nehmen würde 😉
Aufgrund mangels Interesse an den Shirts werde ich keine anfertigen lassen
-
Vielleicht könnte das Tourhotel "Blafry" auf die Warteliste setzen?!
Wie ich schon geschrieben habe : Blafry sollte sich dann öfters beim Hotel melden ob was frei geworden ist
Oder bez.einer Warteliste anfragen
-
Am 19. ist Anreise, am 20. und 21. sind (zufällige) Treffen mit (zufällig) gleichem Tourverlauf geplant und am 22. ist Abreise?
Hallo Matesia,
schön das du noch ein Zimmer bekommen hast und dich angemeldet hast.Die Daten stimmen,das mit den Touren wird gerade von den Tourguides die sich bisher bereit erklärt eine Tour zu übernehmen haben ausgearbeitet bzw.abgestimmt.Am 19.,also am Tag der Anreise treffen wir uns um 18:00 Uhr im Hotel und besprechen dann das mit den Touren.
Wir sehen uns dann
Hallo Ernie,bitte Matesia mit auf die Teilnehmerliste setzen,danke.
-
Ein Downgrade ist oftmals auch richtig
hast du Interesse mit dem neuen Moped zum CTT2025 zu kommen und uns die vorzustellen
wäre für einige bestimmt interessant
-
Hallo Blafry,
schön das Du Interesse an unserem Treffen hast und natürlich schade das im Augenblick kein Zimmer verfügbar ist.
Eine Warteliste gibt es nicht,aber bis zum Treffen sind es ja noch knapp 4 Wochen.
Vielleicht wird ja noch was frei,immer wieder mal im Hotel anfragen.Odet wie PeterF geschrieben hat ausweichen in ein Hotel bzw.eine Pension ganz in der Nähe.
Es wäre schön wenn es klappen würde
PeterF,danke für deinen Einsatz
-
Ernie,ich wusste da war doch noch was
kam mir nämlich bekannt vor