Beiträge von wollewedel

Alles klar,

Danke für die Rückmeldung :thumbup:

Planung ist in vollem Gang,Routen werden gerade abgestimmt :thumbup:

Namensschilder sind fertig :

Und die Spareule ist leer und freut sich gut gefüllt zu werden von uns ;)

Hallo Frank,

das ist schön das du eine Gruppe anführen möchtest.Halte das bitte mal fest,das werden wir dann alle am Anreisetag,den Donnerstag in aller Ruhe besprechen.

An welche Streckenlänge hast du denn ungefähr gedacht :/

Wir sehen uns dann im Sauerland ;)

Ja,leider zu wenig Interesse.

Mal sehen,beim nächsten mal vielleicht :thumbup:

Ich glaube wir alle freuen uns sonst hätten wir uns ja nicht angemeldet ;)

Und das mit dem Wetter kriegen wir bestimmt auch hin :thumbup:

Gute Idee,Namensschildhalter habe ich geordert,Namensschilder werde ich dann herstellen.Nur mit Vornamen ist gut.

Wie ich schon geschrieben habe : Blafry sollte sich dann öfters beim Hotel melden ob was frei geworden ist ;) Oder bez.einer Warteliste anfragen :thumbup:

Hallo Matesia,

schön das du noch ein Zimmer bekommen hast und dich angemeldet hast.Die Daten stimmen,das mit den Touren wird gerade von den Tourguides die sich bisher bereit erklärt eine Tour zu übernehmen haben ausgearbeitet bzw.abgestimmt.Am 19.,also am Tag der Anreise treffen wir uns um 18:00 Uhr im Hotel und besprechen dann das mit den Touren.

Wir sehen uns dann ;)

Hallo Ernie,bitte Matesia mit auf die Teilnehmerliste setzen,danke.

Ein Downgrade ist oftmals auch richtig ;)hast du Interesse mit dem neuen Moped zum CTT2025 zu kommen und uns die vorzustellen :?:wäre für einige bestimmt interessant :thumbup:

Hallo Blafry,

schön das Du Interesse an unserem Treffen hast und natürlich schade das im Augenblick kein Zimmer verfügbar ist.

Eine Warteliste gibt es nicht,aber bis zum Treffen sind es ja noch knapp 4 Wochen.

Vielleicht wird ja noch was frei,immer wieder mal im Hotel anfragen.Odet wie PeterF geschrieben hat ausweichen in ein Hotel bzw.eine Pension ganz in der Nähe.

Es wäre schön wenn es klappen würde :thumbup:

PeterF,danke für deinen Einsatz :)