Alles anzeigenHallo , bin der neue hier und keine Lust die 19 seiten zu lesen
Würde ich aber empfehlen Da sind Interessante Beiträge dabei die bestimmt hilfreich sind
trau dich
Alles anzeigenHallo , bin der neue hier und keine Lust die 19 seiten zu lesen
Würde ich aber empfehlen Da sind Interessante Beiträge dabei die bestimmt hilfreich sind
trau dich
Alles hat mal ein Ende,auch die Zeit mit dem Moped aber im Forum kannst du doch weiter mitlesen und uns so erhalten bleiben
Alles Gute weiterhin und bleibt gesund.
Alles anzeigenVielleicht ist es ja wirklich die in der oben von Cheesyrider verlinkte 🥴
Dann soll der Ersteller des treats,Holger aus Marburg,den doch mal kontaktieren.
Fragen wo er die her hat,wann er die bei Topsellerie in Auftrag gegeben hat,was er dafür bezahlt hat.
Mal sehen wie der Verkäufer reagiert.Und bei dem Gefühl das es die gesuchte Sitzbank sein könnte ihn direkt auf den Verdacht ansprechen.
Wäre mal einen Versuch wert.
Natürlich vorher fragen wo die abzuholen ist
SG könnte auch Solingen ( eine Stadt im schönsten Land der Welt,im Bergischen Land ) bedeuten
Alles anzeigenda meine originale umgebaut wurde und nicht richtig passt
Was passt denn nicht ist doch bestimmt zu ändern
Alles anzeigen. aber man weiss ja nie.
Genau richtig
Schade das du dich von deiner Crossi getrennt hast,aber dem Forum darfst du natürlich erhalten bleiben.
Wie lange hattest du denn dein CT ? Und jetzt ganz ohne Moped oder umgestiegen auf was leichteres ?
Alles anzeigenerneut gewillt ist ihr eine Geburtstagsständchen zu singen:-)
Hattest du bzw.deine Frau bei unserem letzten Singversuch zu ihrem Geburtstag nicht gesagt : nie wieder,das klingelt ja in den Ohren schön das du wieder dabei bist
Ob wir die Teilnehmerzahl von diesem Jahr im nächsten toppen ist ja noch ein bisschen viel Zeit bis dahin
Alles anzeigenWeiß jemand was die Ventilspielkontrolle beim freundlichen kostet?
Guckst du Beitrag 6 oder aber deinen freundlichen fragen