Beiträge von wollewedel

Hallo Klaus,

schön das du dein Versprechen wahr machst und dich um das CTT2026 kümmerst ;) passt der Termin bin ich definitiv dabei :thumbup:

Dann hättest du den Pokal für die weiteste Anreise bekommen.

Aber im Ernst : da habe ich absolut Verständnis für

Ganz meine Meinung :thumbup:

Hallo an alle die dabei waren ;) danke das ihr DAS Treffen zu einem schönen Treffen gemacht habt.

Danke auch an PeterF für die tollen Touren und an unsere beiden Guides die uns gut,zügig und sicher geführt haben.Ernie für den Part mit der Teilnehmerliste und an die,die schöne Fotos gemacht haben.

Jetzt heißt es Daumen drücken für das CTT2026.Klaus,dir wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Unterkunft.Ich hoffe das wir uns alle gesund im nächsten Jahr wieder treffen.

Ach ja,ich bin auch wieder gut zuhause angekommen,waren ja nur ca.100km.

Hallo Rüdiger,

das ist schön das du dabei bist.

Dein Namensschild ist auch schon fertig ;) dann sei doch bitte spätestens um 08:30 Uhr am Hotel,dann können wir besprechen in welcher Gruppe du fahren möchtest :thumbup: Ich schätze mal das wir so gegen 09:30-10:00 Uhr starten werden :?:

Dann häng noch den Samstag und Sonntag dran,wirst es bestimmt nicht bereuen.Da sind ein paar schöne Touren geplant worden und es gibt auch gesellige Abende mit den anderen Teilnehmern :romance-grouphug: :!:

Dann kannst du ja schon mal vorab ein paar Kilometer durch das Sauerland zurücklegen und uns dann am Donnerstag berichten ;) Namensschilder werden gemacht :thumbup:Und Ernie,bitte der Teilnehmerliste hinzufügen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Hallo Holger,

Das ist schön das ihr noch ein Zimmer bekommen habt.

Du meinst bestimmt von Donnerstag bis Samstag ;) Und bitte noch den Namen deiner Frau und von dir hier schreiben damit

a.)Ernie euch mit auf die Liste nimmt und

b.)ich noch dieNamensschilder schreiben kann.

Wir sehen uns im Sauerland :thumbup: