Beiträge von wollewedel

Hallo CTT2025 Teilnehmer,

ich habe mir heute mal die ,,Mühe" ;) gemacht und bin zu unserem diesjährigen Hotel gefahren.Liegt schön abseits,macht für mich einen guten Eindruck.Was wirklich schön ist : die haben eine große Bar mit vielen Möglichkeiten wo wir uns alle zusammensetzen können und über die Touren oder sonstwas reden können.

Im Anhang mal Bilder.

Und draußen kann man auch sitzen,im Juni hoffentlich bei Sonnenschein und trockenem Wetter.

Heute ist es knappe 10°,echt frisch. :occasion-snowman:

Vor allem wenn man durch schattige Täler fährt .

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Da bin ich raus,ich fahre keine Honda mehr,bin umgestiegen auf aprilia shiver 900,die steht so ähnlich schräg.

Hier im Forum gibt's bestimmt welche die die Schräglage deines CT beurteilen können ;)

Extrem,aber fällt bei dem Gewicht des CT bestimmt nicht ins,,Gewicht" ;) und wenn du irgendwo mal stecken bleibst hast du gleich etwas um das hinter das Hinterrad zu legen,quasi eine Anfahrthilfe :handgestures-thumbupright:

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

So ist das nunmal : jeder pocht auf seine Meinung oder Einstellung und lässt nichts anderes an sich ran.

Ich hsbe mal deswegen im Forum gestöbert,kann aber nicht wirklich was finden.

Ist das denn so ein großer Unterschied,macht sich dad so extrem bemerkbar ? Und was ist denn passiert ?

Hallo Ernie,

das bekommen wir schon hin,wir werden das am Donnerstag alles in Ruhe besprechen.

Ich auch :romance-grouphug:

Schade Thor,

aber schön dad du dich abmeldest.

Bitte nicht vergessen das Hotel zu informieren ;)