Zitat von Locke1405Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir den X-creen Aufsatz "XCA" (farblos) mit Klemmen über Pitterl bestellt und am Dienstag mit der Post direkt von MRA erhalten.
Tolles Angebot und toller Service
Gestern konnte ich den Aufsatz das erste Mal im Fahrbetrieb testen und ich bin begeistert. Ich bin ca. 1,94m groß, fahre den Schuberth C3 und hatte das Problem, dass selbst mit der hohen Tourenscheibe (in der oberen Stellung) Turbolenzen entstanden sind, die einen Höllen-Lärm verursacht haben und mir immer wieder das Visier (mit der Unterkante in den Sichtbereich) zugeschoben haben. Nach kurzem Ausprobieren hatte ich dann schnell die richtige Einsetellung gefunden und siehe da, jetzt bleibt der Deckel auf wenn ich will und der Lärm ist auch passee. Bin gestern sogar ca. 50 km mit komplett offenem Helm gefahren (vorbei und durch Wälder) und mich hat nicht eine einzige Fliege ins Gesicht getroffen (und das bestimmt nicht, weil ich langsamer Fahre als Fliegen fliegen können ).
Wenn alles weiterhin so positiv bleibt, werde ich die Klemmen bald entfernen und den Aufsatz fest mit der Tourenscheibe verschrauben.
Hallo Locke1405!
Ich bin auch 195 cm gross und überlege auch, den Winsdschutz meiner Original Honda-Tourenscheibe (hohe Stellung) zu verbessern, daher möchte ich Dich fragen, ob Du immer noch mit der X-creen Aufsatz zufrieden bist? Welche Erfahrungen hast Du damit inzwischen gemacht? Hast den Aufstaz schon verschraubt? Hast den Aufsatz auf die Honda-Touringscheibe montiert oder auf MRA-Scheibe?
Kannst Du vielleicht ein Foto ins Forum reinstellen?
Danke für deine Antworten!
Gruss, Norbert