So - um das Thema abschließen zu können ein paar Infos/ Entscheidungen für den Fall, dass hier genügend Interesse besteht:
- Logo einlasern wird von den Spezialisten nicht empfohlen (wäre zu unauffällig und der Aufwand steigt erheblich) ==> Produktion ohne Logo und jeder kann selbst entscheiden, ob er einen CT-Aufkleber auf die untere Fläche bringt oder einen Reflektor oder ...
- Bis jetzt hat kein Betrieb ein Angebot gemacht für eine Komplettlösung (schneiden + Abkanten) ==> Produktion als flaches Blech - kann auch viel einfacher verschickt werden in Luftpolsterumschlag - Abkantungen muss dann jeder Besteller selbst erledigen
- ich habe meinen Entwurf noch etwas angepasst (aberundete Ecken, usw.) und als Papierausschnitt mal an die CT geklemmt (siehe Fotos), damit man sieht, wie das in etwa aussehen wird
- bei http://www.laserteile4you.de kann man online einen Entwurf hochladen und direkt kalkulieren lassen - unten mal als Beispiel für 10 Stück in 2 mm Alublech (ob man die Farbe wählen kann, habe ich angefragt - Antwort steht noch aus). Wenn ich von noch etwa 3 Euro Versand als unversicherter Brief ausgehe, landen wir also bei etwa 10 Euro pro Stück.
Wer unter diesen Voraussetzungen ein Teil haben möchte, äüßert sich bitte hier oder/und schickt mir eine PN