Beiträge von Martin J.



    Hab' die CT-Nasen getroffen und haben am Objekt der Begierde gefachsimpelt beim Pott Kaffe im Pott.


    War die richtige Entscheidung, eine CT zu holen!


    Auf dass der Schnee bald ein alter ist - obgleich es gerade wieder mächtig vom Himmel macht! :roll: :roll:



    Bin dabei und mal gespannt ob ich die CT-Nasen herausfinden werde. :liar: :liar: :liar: :liar: und alle in Weiß :lol:

    Joh, das ist ein anderer. Ich meinte den oberhalb des Möhnesees.
    Aber sobald ich meine CT unter'm Hintern habe ist euer Turm auch kein Problem.


    Freue mich schon!
    Martin J.



    Tja, da muss ich wohl noch warten - aber meine weiße CT - DCT steht bei Heinen und ihr werdet sie sehen können. :( Mist Wetter lässt eine vernünftige Abholung noch nicht zu. Mal schau'n, ob ich mich zum Pott Kaffee trotzdem aufraffen kann.


    VG Martin J.

    Hi Hardy,


    hatte deinen Scheidungsbericht vor meiner Abreise nach Indien gelesen und jetzt auf der Rückreise (z.Zt. ICE Frankfurt - Dortmund) die Fortsetzungsberichte.
    Die ganze Zeit haben Zweifel in mir genagt, ob ich mit meinem Kauf der CT etwas vielleicht falsch gemacht habe. Schliesslich habe ich das Bike noch nicht einen Meter bewegt noch probegefahren. Meine knapp 2 Meter und deutlich zu hohen 120 KG sollten zumindest eines der beschriebenen Problemchen ausschalten.
    Aber deine ergänzenden Berichte und die Beiträge der Kollegen haben meine Zweifel vertrieben. Ich freue mich riesig auf den nächsten trockenen Tag, dann nehme ich mir Urlaub und hole die CT beim FHH in Dortmund ab!


    Hut ab vor deinen Berichten - bleib' uns erhalten!


    Da mag ich ja gar nicht erwähnen, dass mein FHH für die CT 2014 DCT gerade mal 12.000 EUR aufgerufen hat und auch noch meine Triumph Thunderbird zu deutlich besseren Konditionen als der Triumph Dealer in Zahlung genommen hat. Bis jetzt überzeugt Honda mich total - ob das wohl daran liegt, dass ich auf einer CB 250 vor 40 Jahren meinen Führerschein gemacht habe? :lol: :lol:


    VG Martin J.

    Wie heißt es im Artikel so treffend: "Weiters verspricht KTM einstellbare Settings ermöglichen optimalen Fahrspaß."


    D.h.: ohne Settings kein Fahrspaß! :o Oder mit anderen Worten: Ich kaufe für viel Geld eine "Adventure", bezahle noch viel Geld für die "settings" und habe dann das Potential für Fahrspaß - ja wenn ich nicht zu alt wäre. Aber mal ehrlich, als man noch jung genug für so ein Bike war, da hatte man die Kohle nicht!


    Also: CT fahren ist all inclusive! Und der Preis stimmt auch beim FHH! :P


    Martin J.