Gratulation zum super bike! Der Schnee geht eh' bald und macht die Strassen frei.
Viel Spass und allzeit sichere Fahrt!
VG Martin J.
Gratulation zum super bike! Der Schnee geht eh' bald und macht die Strassen frei.
Viel Spass und allzeit sichere Fahrt!
VG Martin J.
Zitat von rasoAlles anzeigenHallo heute habe ich die freudige Nachricht von meinem [emoji2]erhalten das der CR geliefert wurde[emoji39][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
Morgen werde ich mir die Box mal zu Gemüte führen und den Runner aus der Box befreien[emoji12] sofern Manfred mich lässt[emoji56]
Wenn alles klappt stell ich euch ein zwei Bilder ein und lasse euch an meiner Freude Teilhaben [emoji108][emoji106][emoji322][emoji512]
Gruß Ralf
Kann deine Freude richtig nachempfinden! Habe heute meine Triumph Thunderbird zum FHH gebracht zur Inzahlungnahme für meine CT 2014 DCT.
Sobald ich aus Indien zurück bin und alle Um- und Anbauten beim FHH abgeschlossen sind, hole ich meine CT ab. Kann's kaum erwarten - auch wenn der Winter wiederkommen sollte.
Dafür bin ich noch auf der Suche nach warmen - aber "fühligen" Handschuhen.
Ralf, freue mich für dich und auf deine Bilder und schließe mich baldmöglichst an!
Allzeit sichere und gute Fahrt!
VG Martin J.
...mich würde noch Interessieren, wo Ihr die Kamera befestigt habt ?
Habe die GoPro HD2 und bin absolut zufrieden. Habe - als die HD3 herauskam noch schnell in der Bucht gebrauchte, aber top gepflegte weitere 2 Geräte erstanden (inkl. 3D-Gehäuse).
Zur Frage: ich montiere alle drei - kann sie über eine Fernsteuerung schalten - am Helm, an der Front und nach hinten gerichtet. Aus dem Filmmaterial lassen sich recht professionelle Kurzfilme erstellen (nutze MAGIX Video Pro X6), wobei ich noch ein externes Mikro zur besseren Aufnahme des Sounds anbringen werde.
Fazit: Wenn ihr noch günstig eine HD2 findet, macht ihr sicher nichts verkehrt! ![]()
Ja, ja - in Berlin ist alles möglich. Tolle Idee!
Martin J.
Hi Jörg, danke für den Tip! Spreche meinen Freundlichen gleich morgen an.
Übrigens: tolles outfit! Was sagen die Grünen bzw. jetzt Blauen dazu? ![]()
VG Martin J.
Vielen Dank für eure Ratschläge,
Habt ihr auch Empfehlungen, welcher Kühlerschutz ausreichend Schutz, eine gute Optik und geringe Kühlleistungsbeeinträchtigung bietet?
VG Martin J.
Hi CT-Gemeinde!
Auf einigen eurer Bilder sind Küher-Schutz-Vorrichtungen zu sehen. Nun kann ich mir auch vorstellen, dass der Kühlerschutz auch Kühlleistung nimmt auf Grund seiner Abdeckfunktion.
Der Kühlerschutz kann optisch etwas her machen - aber ist er in der Praxis notwendig, wenn man nicht im off-road Gelände 'rumturnt?
Wäre schön, von eurer Erfahrung etwas mit zu bekommen.
VG Martin J.
PS: Bitte Finger kreuzen, dass das Wetter am Freitag die Abholung meiner neuen CT zulässt.
Hi Mnfred,
auch wenn ich meine neue CT wg. Wetterbedingungen noch nicht habe abholen können, scheint ein Spritzschutz notwendig zu sein.
Bin dann dabei!
VG Martin J.
Zitat von hauki 2mal-xAlles anzeigen@ HD=>TR=>CT ich hätte noch einen fast neuwertigen BAGSTER - MINEA Tankrucksack in der Farbe schwarz passend für die BAGSTER Tankschutzhaube daliegen... Wenn Du Interesse hast, sende ich Dir gern Bilder und weitere Infos.
Gruß - Hauki...
Hi Hauki,
kannst du mir Bilder zusenden?
Stürmisches WE wünscht Martin J.
Danke euch für die Ratschläge!
Da ich schon mit Bagster begonnen habe, führe ich das weiter. Frage nur, ob die Minea von Hauki oder etwas grösser.
Let's see!
![]()