Preise Crosstourer 2015

  • #33


    Da mag ich ja gar nicht erwähnen, dass mein FHH für die CT 2014 DCT gerade mal 12.000 EUR aufgerufen hat und auch noch meine Triumph Thunderbird zu deutlich besseren Konditionen als der Triumph Dealer in Zahlung genommen hat. Bis jetzt überzeugt Honda mich total - ob das wohl daran liegt, dass ich auf einer CB 250 vor 40 Jahren meinen Führerschein gemacht habe? :lol: :lol:


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #34

    Nur gut, dass Du es trotzdem erwähnt hast!
    :mrgreen:


    Egal, ich kenne das Wort "Neid" nicht und deshalb bin ich glücklich, so wie's ist und gönne jedem das Seine!
    Der CT ist, wie schon geschrieben, für mich jeden Cent wert!


    Aber, andere Mütter haben auch schöne Töchter: Die neue Multistrada ist einfach nur geil!
    Well done Ducati, well done!
    :clap:


    Freu mich schon auf eine Probefahrt!
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #35

    Hi BlueVaraMike,


    hab' mal 'ne Frage zu deinen tollen Fotos: sind das snap shots aus 'n Video oder hast du einen Fotokamera montiert?


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #36

    Hi Martin,
    danke!
    :)


    Welche Fotos meinst Du?
    Auf meiner HP:
    Die Fotos von meinen Möpis und Touren sind großteils mit einem iPhone 4/5/6 und einer Sony NEX-5N entstanden.


    Fotogalerie hier:
    GoPro Hero 3
    Film einfach pausiert und einen Screenshot gemacht.
    Hab sie aber eher selten montiert, da ich lieber das Fahren genieße und nicht ständig nach dem Akku schauen möchte, bzw. mir dann dauernd denke, war diese Schräglage jetzt optimal für die Kamera?
    :lol:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!