Sirmione am Gardasee!
Beiträge von Siggi
-
-
Für die Stromversorgung gibt es ein Zusatzkabel von Honda, Teile-Nr. 08A00 MGH 640:
http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=2349
Das Zusatzkabel kostet ca. 24 € und wird hinter der vorderen, linken Seitenverkleidung angeschlossen.
Die drei Abgänge dienen zum Anschluß
einer Griffheizung
einer 12 V-Steckdose
und der Nebel- / ZusatzscheinwerferWenn bereits mindestens eines der Zusatzfeatures verbaut ist, ist es wahrscheinlich, daß das Zusatzkabel
bereits vorhanden ist.Mit dem Zusatzkabel braucht kein neues Kabel bis zur Batterie verlegt werden!
Zum Anschluß von Zusatzscheinwerfern gibt es hier im Forum bereits einige Beiträge, einfach mal die
Suchfunktion bemühen. -
Koblenz ist gut.
Abgebildet ist die Aussichtsplattform auf dem „Vorplatz“ der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Ob die Plattform zur BuGa 2011 entstanden ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls hat man von dort oben einen schönen Ausblick über das Deutsche Eck mit dem
Zusammenfluß von Mosel und Rhein.Meine Frau und ich waren dort zum OpenAir Konzert von Adel Tawil im August 2015.
Tommaso (TP21) ist dran.
-
o. k., dann übernehme ich.
Wo war das?
-
Danke, super Hinweis das mit den Gummimuttern!
-
-
Wem die Optik nicht so zusagt und wer sowieso die hohe Scheibe von Honda besitzt,
dem empfehle ich den MRA X-Screen Tour Spoiler:http://www.mra.de/x-creen-scheibensystem
Seit dem ich den MRA X-Screen Tour Spoiler montiert habe, sind die Verwirbelungen an meinem
Helm Schnee von gestern und ich kann locker bis Tempo 150 mit offenem Visier oder lediglich
dem Sonnenvisier fahren.
Bei meiner Körpergröße von 1,82 m kann ich über die Scheibe / den Spoiler rüber gucken, was
bei Regen sehr angenehm ist.
Auch ist mein Helm (Schuberth C3) mit dem zusätzlichen Spoiler erheblich leiser.Die Montage geht auch recht schnell von statten, da mit den Klemmen der Spoiler nur aufgesetzt
und geklemmt wird. So kann der Spoiler bei Bedarf (z. B. Höhenbegrenzung bei der Fährverschiffung
des Motorrades auf Anhänger) auch schnell wieder abgenommen werden.
Es gibt auch eine Befestigungsvariante mit anbohren der Scheibe, die kam für mich aber nicht in Frage. -
Die Strommasten deuten auf Rumänien..
Bin aber zu spät.
-
Richtig, das Video zeigt die Roßfeld Höhenstraße / Panoramastraße.
Soweit ich das sehe hat TP21 zuerst geantwortet und kann daher weiter machen.
Das Video habe ich mit der Garmin VIRB Elite aufgezeichnet.
Die Kamera kann GPS- und etliche weitere Daten mit aufzeichnen.
Diese können dann per frei zu gestaltenden Overlays ins Video mit eingeblendet werden.
An sich nicht schlecht, nur mit der Synchronizität klappt das nicht immer automatisch - das kann
aber manuell nachgearbeitet werden.Natürlich bin ich die Straße bis zum anderen Ende / Mauthäuschen weitergefahren, habe dort umgedreht und
bin die komplette Strecke auch wieder zurückgefahren.
Das Video habe ich nur aus Kapazitätsgründen / Hochladen gekürzt. -
Anstelle eines Fotos stelle ich mal ein Video ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesuch ist der Name der mautpflichtigen Straße.