Beiträge von Varajan



    Und von mir geht an Euch 2x :text-goodpost: :text-bravo:



    Uijuijui na da hat die Münchner Gehirnwäsche aber ganze Arbeit geleistet... holla


    Meine Bitte an den Admin:


    Dieses Forum zeichnet sich durch einen Respektvollen Umgang der Mitglieder und durch einen Freundschaftlichen
    Ton, trotz manchmal unterschiedlichen Meinungen, unter den Mitgliedern aus.
    Ich würde Vorschlagen das der Zugang von "Metamorphose" gelöscht wird, den braucht kein Mensch.
    Aber ich glaube das die im Vara Forum einen Platz für Stänkerer und Klugscheißer haben.


    Tschüß Metamorphose......


    Gruß Jan

    :shock:



    SIEBENLIETER.... mit der Runner.... och komm schon das kann doch wohl nur ein Witz sein, oder? Ich liege mit
    der Crosser bei 5,7 - 6,8 l / 100 km.... damit verbrauche ich mit der CT 0,5 - 1,4 l / 100 km mehr wie mit der Einspritzer Varadero
    und das frisst mich auch schon an. Meistens bin ich bei der CT so bei 6,2 / 100 km... das geht ja noch.


    Die Streuung war bei der Varadero auch nicht so groß. 5,2 +/- 0,2 l war normal mein schnitt.


    Begeistert bin ich von der NC 700 X die mit deutlich unter 4 l super sparsam und flott genug für die meisten "Anwendungsfälle" zu fahren ist.


    Mein Spritspar Tip: Rechte Hand im Zaum halten....


    Gruß Jan

    Ja, die Dinger sind TOP, die kommen ja von Hyperkewl


    http://www.techniche.de/cold/hyperkewl_motorrad.html


    Die habe mit Revit zusammen gearbeitet und eine Weste produziert die als Innenfutter getragen werden kann.


    GENIALE IDEE


    Hyperkewl hat aber noch eine Vielzahl von Kühl Produkten... ich wollte mir schon länger die "Ultra Sport" kaufen
    aber bei DEM SOMMER lohnt sich das nicht !!!!!
    Bisher wäre eine Wasserdichte Heizjacke wohl die bessere Wahl gewesen ..... so eine Schei....


    Wichtig zu wissen ist aber das die Westen mit Verdunstungskälte arbeiten. Also je Luftiger die Oberbekleidung um so
    stärker die Verdunstung um so besser ist die Kühlleistung.
    Unter dem Lederkombi merkt man die Kühl Funktion nur noch wenig.... bei 36°C ist das aber besser wie nix.



    Gruß Jan

    Hi Barbancourt,


    du hast leider 100% Recht das Licht ist seeeeehr schlecht.
    Leider hat es Honda verpasst auf den LED Scheinwerfer Zug auf zu springen so wie BMW das mit der GS
    getan hat.
    Ich habe auch schon mit einem HID bzw XENON Nachrüstsatz liebäugelt zumal ein Kumpel das in seiner R1 hat. Das
    Licht ist echt phänomenal gut.... Keine Frage.


    Leider ist das eben auch so auffällig das auch die Polizei das sofort schnallt und die Dinger sind nun mal verboten sprich
    die haben keine ABE.... somit erlischt der Versicherungsschutz für das ganze Bike was dich bei einem Crash teuer zu stehen kommen kann.


    Deshalb bin ich den Weg mit LED Zusatzscheinwerfern gegangen die ( zumindest Teilweise ) ein E Prüfzeichen haben. Bei mir ist das auch nicht 100% legal aber wenigstens habe ich kein Bauteil am Motorrad verändert, da drücken die Polizeibeamten auch mal ein Auge zu...


    Gruß Jan



    Vergiss es..... :naughty: wer das anrührt... :violence-axechase:

    Mein Tip gleich am Anfang des Threads, ich würde keine Beiträge einstellen OHNE Fotos.


    Leider habe ich keine gemacht aber ich habe dennoch eins was hier reinpasst.


    TADA.... ich präsentiere das ORIGINAL Shirt das die gesamte Japanisch/Italienisch/Spanische
    Honda Team.... inkl Mr. Taco, dem Chef Designer der CT unterschrieben haben.....


    Gruß...

    Ja auch von mir noch mal alle Lob Sternchen zum Orga-Team.... das habt ihr TOLL GEMACHT :clap: :clap: :clap:


    Schon am Freitag... das ihr es geschafft habt HONDA Mitarbeiter und sogar Besuch aus Japan zum Treffen zu bringen ist der HAMMER gewesen.
    Das waren ja nicht Hinz und Kunz aus Japan sonder immerhin der Designer unserer CT.


    Die Samstags Tour war sehr schön. Auch ich, der die Region ja schon kennt ( ich hatte nur 50 km Anmarschweg ) habe den Taunus wieder genossen. Sogar die ebenfalls anwesenden Italiener von Honda waren von der Landschaft begeistert...Kunststück, bei uns im Hessenländle ist es halt schön :lol: ....


    Jörg hat ja schon Bilder eingestellt, das Mann ist aber flott. Lob auch hierfür, du hast neben einer guten Kamera, kannst damit umgehen und du hast auch das Auge.... und einige Fotos haben einen künstlerischen Anspruch. - SUPER -


    Am Samstag habe ich auch erst das ganze Zeug entdeckt das ihr ja schon im Vorfeld zum Hotel geschleift habt, die Sponsoren und und und... boah :o ... was für eine Arbeit die ihr euch gemacht habt..... HAMMER.


    Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder ein Treffen organisiert, und euch dann auch der Wettergott in seiner Planung berücksichtigt. 10C° und das im Mai ist schon herb.


    Ich habe mich auch total gefreut das ich viele von euch Kennenlernen durfte. Auch hier habe ich wieder gesehen was das Crosstourer Forum dem Varadero Forum vorraus hat ..... keine Klugscheißer, keine streitsüchtigen Forum - Lichtgestalten oder möchtegern Götter, einfach alles klasse Typen mit denen ich mich ohne weiteres jederzeit wieder treffen könnte.


    Also habt Dank und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr alle wiedersehnen können....gesund und unter.


    Gruß aus dem verregneten Hessen.....

    Hi,...
    ich ändere :
    folgende habe ich auf meiner Liste:


    Black Joker
    fahrradkiller04 + Marion
    PanAL + Monika
    volkeredo + Heike
    BertholdM
    peterp
    thomas007 + Claudia
    Ex-Winger + Tina
    Xingo
    baggerpower + Marion
    fox98 + Petra
    Tom Bola
    Westbandit + Elke
    Berti ???
    PanHausl
    Hardy


    Als Tagesgäste sind mir bekannt:
    Joerg + Brigitte
    Varajan + Sylvia
    Mike + Regina
    Hightower
    Thomas (evtl)


    Gruß Varajan