Ja auch von mir noch mal alle Lob Sternchen zum Orga-Team.... das habt ihr TOLL GEMACHT
Schon am Freitag... das ihr es geschafft habt HONDA Mitarbeiter und sogar Besuch aus Japan zum Treffen zu bringen ist der HAMMER gewesen.
Das waren ja nicht Hinz und Kunz aus Japan sonder immerhin der Designer unserer CT.
Die Samstags Tour war sehr schön. Auch ich, der die Region ja schon kennt ( ich hatte nur 50 km Anmarschweg ) habe den Taunus wieder genossen. Sogar die ebenfalls anwesenden Italiener von Honda waren von der Landschaft begeistert...Kunststück, bei uns im Hessenländle ist es halt schön ....
Jörg hat ja schon Bilder eingestellt, das Mann ist aber flott. Lob auch hierfür, du hast neben einer guten Kamera, kannst damit umgehen und du hast auch das Auge.... und einige Fotos haben einen künstlerischen Anspruch. - SUPER -
Am Samstag habe ich auch erst das ganze Zeug entdeckt das ihr ja schon im Vorfeld zum Hotel geschleift habt, die Sponsoren und und und... boah ... was für eine Arbeit die ihr euch gemacht habt..... HAMMER.
Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder ein Treffen organisiert, und euch dann auch der Wettergott in seiner Planung berücksichtigt. 10C° und das im Mai ist schon herb.
Ich habe mich auch total gefreut das ich viele von euch Kennenlernen durfte. Auch hier habe ich wieder gesehen was das Crosstourer Forum dem Varadero Forum vorraus hat ..... keine Klugscheißer, keine streitsüchtigen Forum - Lichtgestalten oder möchtegern Götter, einfach alles klasse Typen mit denen ich mich ohne weiteres jederzeit wieder treffen könnte.
Also habt Dank und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr alle wiedersehnen können....gesund und unter.
Gruß aus dem verregneten Hessen.....