Ok, 23% ist ein Wort.
Schau aber bei deinem Angebot ob alle KD incl. Ventilspiel gemacht wurden. Der große KD haut je nach Gegend und Händler nochmal kräftig rein.
Ok, 23% ist ein Wort.
Schau aber bei deinem Angebot ob alle KD incl. Ventilspiel gemacht wurden. Der große KD haut je nach Gegend und Händler nochmal kräftig rein.
Servus, D. W.
ich persönlich würde auch eher zu den deutschen Angeboten raten. Paar Stunden Fahrzeit und bissel Papierkrieg wären mir einige Kilometer weniger auf der Uhr und ein paar hundert € Ersparniss auf jeden Fall wert.
Wenn ich daran denke dass ich für meine in 2015 mit knapp 10000km und EZ 2014 geradeaus 10Tausend bezahlt habe (incl. neue Gummis), erscheint mir dein Angebot echt zu teuer.
Wie auch immer : Viel Spaß mit dem CT egal welcher es wird.
Manchmal frage ich mich ob ich ein anderes Mopped fahre als manch einer hier.
Meine geht auch ohne Leistungssteigerung auf das Hinterrad, ok könnte daran liegen dass ich keine 90 kg auf die Waage bringe.
Und wenn dann doch die TC regelt, haut die so rein dass ich gefühlt stehen zu bleiben.
Also auch kein plus an Beschleunigung.
Könnte sowohl von mir als auch von den Befürwortern der Leistungssteigerung ein rein subjektives Gefühl sein.
Gute Entscheidung Peter. Ich hätte auch gleich beide getauscht, ist auch logisch da eh schon demontiert.
Servus,
ich fahre seit über zwei Jahren eine Topsellerie Gel-Bank und habe bisher nichts Negatives daran gefunden. Klar gibt es bestimmt 1000 andere Hersteller, aber ich persönlich finde dass es für den Preis nichts Vergleichbares gibt.
Also ganz klare Empfehlung.
Bei keine Ahnung wieviel TÜV Abnahmen an 2Rädern und etlichen Polizeikontrollen wurde bei mir noch nie ein Blick Anschläge geworfen. Mache mir also darüber auch keine Gedanken.
Wilbers progressive Federn machen auch schon kräftig was aus und du kannst die original Zug und Druckstufenverstellung verwenden.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit.
Ich fahre nur mit Topcase wenn unbedingt nötig. Von der Gewichtsverteilung ist ein Tankrucksack eindeutig die bessere Wahl. Deshalb finde ich es angenehm dass man das TC so einfach montieren und demontieren kann.
Sag ich doch, war einfach. Michael du bist dran.