Erfahrung mit TOP SELLERIE

  • #2

    Servus,

    ich fahre seit über zwei Jahren eine Topsellerie Gel-Bank und habe bisher nichts Negatives daran gefunden. Klar gibt es bestimmt 1000 andere Hersteller, aber ich persönlich finde dass es für den Preis nichts Vergleichbares gibt.

    Also ganz klare Empfehlung.

  • #3

    Moin. Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Sitzbank war alles bestens. Wie schon gesagt...es gibt bestimmt bessere. Ich bin aber zufrieden damit.

    Gruß Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #6

    Hallo,


    ich hab mir Juni 2016 eine vorrätige Komfortsitzbank als Sonderangebot bestellt.

    Die Farben haben genau gepasst, Topsellerie hat mitgeteilt dass ihre Bänke etwas höher sind als die Originalen - das hat gepasst.


    Im vorderen Bereich ist der Zierstreifen im Carbonlook bereits nach vier Monaten teilweise abgeblättert.

    Ich hab die Bank erst 2018 eingeschickt und sie wurde einwandfrei repariert. Auch wurdemir versichert, dass für diese Zierbereiche ein anderes, wiederstandsfähigeres Material benutzt wird. Seitdem keine Probleme mehr.

    Die Bank ist, mach meinem Gefühl, spürbar besser als die Originale, auch ohne Gel und sie ist auch ein klein wenig höher (wahrscheinlich weil etwas härter).

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • #8

    Bestellung, Beratung, Versand und Bezahlung alles einwandfrei.

    Ich habe die Gelausführung und super zufrieden damit.


    Gruß

    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!