Jetzt habe ich vielleicht das fehlende Werkzeug gefunden. Ich verstehe noch nicht, ob der 450 odrr 455 richtig ist!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt habe ich vielleicht das fehlende Werkzeug gefunden. Ich verstehe noch nicht, ob der 450 odrr 455 richtig ist!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi,
Für die große Motorradreise suchte ich ein kleines aber leistungsfähiges Gerät.
Angeschlossen an die Motorrad-Batterie über den Ladekabeladapter (haben alle meine Motorräder) oder direkt an die Batterie ist der Kompressor so leistungsfähig, dass er die von Hand montierten schlauchlosen Reifen mir einem lauten Knall in die Felge gedrückt hat.
Man stellt übrigens den gewünschten Druck ein und er stoppt automatisch, wenn der Druck erreicht ist, wie bei moderenen Tankstellensystemen.
Der Ventiladapter ist motorradgerechet biegbar, einfach anzuschrauben und hält auch!
Ein schönes Gimmick sind die LEDs die leuchten, blinken oder das SOS Signal geben.
Bin hoch zufrieden!
Gruß
Ed
Hallo,
hier unsere Pyrenäen Tour im August 2016.
Pyrenaen2016MTP.gpx
Pyrenenpsse_Motorrad-2011.pdf
Sie ist dem Bericht in der Zeitschrift nachempfunden.
War wirklich sehr schön zu fahren.
Wir sind übrigens mit einem Sprinter (Langversion) zu dritt (eng für uns 3 Riesen, zu wenig Beinfreiheit) mit den Moppeds im Laderaum von Mannheim nach Perpignan gefahren. Hat bei Sixt 500€ inkl. 2400 km gekostet und ist damit die bessere Lösung zum Runterfahren per Bike.
Gruß
Ed
Hallo,
ich hatte die PAN ST1300 für einige Jahre und war zufrieden.
Es gab aber auch ein paar Sachen, die mich echt gestört haben:
- Windschutz bläst den Wind in den Rücken
- Pendeln ab 180 (lebensbedrohlich)
- Heiße Beine
- Zu schwerfällig
- zu wenig Power
Zur Auswahl standen damals der 1300er BMW Tourer, die FJR, die GTR.
Heute wäre da noch die 1600 GT oder GTL BMW.
Ich hatte mich für die GTR entschieden und bleibe dabei.
Sie ist das agilere Motorrad.
Gruß
Horst
Hallo,
Sehr sehr geile Kamera.
Ich frage mich, ob ich mir dann aus den 360 Grad Filmen einen normalen Film mit den gewünschten Szenen herausschneiden kann.
Gruß
Ed
Hallo,
also wer hat Lust dort oder nach Hechingen mit dem Crosstourer ein Endurotraining in einer Crosstourer Gruppe zu machen?
Gruß
Ed
Hallo,
bitte frage dort dann eimal an, ob man eine Gruppe mit Crosstourern auch annimmt.
Nach Andalusien wollte ja niemand mit, vielleicht klappt esin der Hide.
Gruß
Ed
Hallo,
nun habe ich meine erste größere Tour entlang der Saar mit dem - von Hand montierten - Conti TKC 70 hinter mir.
Ich bin begeistert über die unerwartete Laufruhe auf der Straße (bisher nur trocken) aber das schönste ist, dass ich nun Spaß habe durch das Gelände zu fahren, ohne Sorgen.
Irgendwie fühle ich mich wie auf einem Traktor und nutze jede Gelegenheit die Abkürzung durch jeden Dschungel zu nehmen. Das ist mal echt ein neues Fahrgefühl.
Schade dass das Enduro Training in Hechingen am 22.7. nicht geklappt hat. Ich habe riesig Lust dort zu fahren.
Viele Grüße
Ed