Wie gesagt, ich frage beim Händler nach, wenn das jemand kauft.
Beiträge von Eduard
-
-
Bisher hat niemand danach gefragt, ach nach 2 TÜVs, ist wohl eher ein theoretisches Problem.
-
Ich denke schon, dass eine ABE gibt, sie wurde vom Honda Händler gleich beim Kauf angebaut.
-
Hallo,
habe meine Lenkererhöhung am Crosstourer wieder entfernen lassen und biete sie zum Kauf an.
Ich denke, es ist diese hier: mfw-wolf Vario RaiserDer Händler hatte wohl 2 der Schrauben zu stark gesichert.
So wären andere Muttern oder etwas Handarbeit nötig, siehe Bild.
Kaufpreis VHB 100€Grüße
Ed -
PS. Deine Stahlrohr Griffschutz (oder wie das heißt) werde ich mir auch noch gönnen. Ich hab das Moped schon 2x auf die Seite gelegt und jedes mal ist der Givi Windabweiser zersprungen wie Glas
Der Griffschutz (Hepco & Becker) hat den Nachteil, dass der Lenker nicht mehr nach oben gedreht werden kann (um besser im Gelände stehend zu fahren).
-
Hallo,
für eine sehr große Tour auch durch kalte Gefilde suche ich nach einem vernünftigen Windschutz.
Eigentlich ist die Breite eher das Problem. Ich habe eiskalte Arme mit meiner MRA Scheibe.
Kann jemand eine Lösung zeigen?
Vielen Dank!
Ed -
Hallo,
ich kann das Enduro-Training - auch mit dem Crosstourer - sehr empfehlen:Von: Juergen Sulzbacher <jsulzbacher61@googlemail.com>
Gesendet: Sonntag, 12. Mai 2019 20:54
An: jsulzbacher@aol.com
Betreff: Dringende Anfrage Enduropark HechlingenHallo alle zusammen,
wegen krankheitsbedingtem Ausfall suche ich noch einen Teilnehmer/in für das
Enduropark-Hechlingen 2 Tagestraining am 31.05.-03.06.2019.Kosten ca. 870 Euro (Leihmaschine und Trainings, Hotelübernachtungen, Frühstück, Guide)
Bei Interesse bitte umgehend bei mir melden.
Danke Euch.
Lieben Gruß
Jürgen -
Hi,
Ich war vor ein paar Jahren dort. Es gibt so wenige Strecken, dass Ihr alle abfahren könnt.
Da das Ganze ein Skigebiet ist, gibt es viele Hotels.
Ich bin aber, nach einem interessanten Ausflug über Polen, weiter durch die Ukraine nach Rumänien gefahren. Allein die hohe Tatra lohnt sich zum Fahren nicht. Vielleicht ist es interessanter, sie zu Fuß zu erkunden?
Gruß
EdGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Hallo,
kann jemand beurteilen, ob wir diese Fußrasten montieren können?Mich überzeugt dei Beweglichkeit und Aufstellfläche.
Gruß
Ed