rrrrtichtig, Skorpion Trail 2 sehr guter Reifen, der Conti Trail Attack 3 ist aber genauso so gut, aaaaaber der Vorderreifen hält ca.doppelt so lange.
Für Vielfahrer zumindest ein Argument
rrrrtichtig, Skorpion Trail 2 sehr guter Reifen, der Conti Trail Attack 3 ist aber genauso so gut, aaaaaber der Vorderreifen hält ca.doppelt so lange.
Für Vielfahrer zumindest ein Argument
Dank Dir, war nocht so dringend, dass ich wirklich gesucht habe. Aber meines Wissens sollen viele Öhlins Federbeine alle 2 Jahre gewartet werden uns so was käme mir gar nicht ins Moped
Würde ich nach über 110.000 km auch mal gerne machen lassen, aber Bad Münstereifel sind mal kurz 500 km entfernt und drauf warten wird wohl nicht gehen. Für mich ist auch der Komfort wichtig, oft zu Zweit mit Gepäck und der kommt mir manchmal zu kurz.
Habe zwar einen guten FHH, aber Fahrwerktechnik ist wohl nicht sein Gebiet. Wie teuer ist z.B. ungefähr ein Federbein von WP oder so, für einen Vielfahrer und nicht Vielpfleger....
Bin mittlerweile bei 112.000 km und außer ein Gabelsimmering nichts.
Ich pflege nicht, ich putze nicht, ich fahre, Wartung einmal im Jahr, fertig.
Natürlich mit DCT, also kaufen...
Na ja, bei der 2013er könnte es durchaus noch das LKL Problem gegeben haben..Wie gesagt, es waren nicht alle betroffen, aber damals viele CT. Kulanz vermutlich nach 8 Jahren nicht mehr, aber Nachfragen mit Hinweis auf die damaligen Probleme kann man ja mal.....
.....übrigens, habe mittlerweile 111.000 auf der Uhr, überwiegend mit E 10, aber bei einer mehrmonatigen Standzeit würde ich sogar Super Plus tanken...
Also zu E 10. Japanische Motorräder sind seit ca. 20 Jahren E 10 tauglich. Die einzigen,die daraus ein Hipe machen sind wir.
Mit dem umrunden Lauf würde ich auch auf die Batterie tippen, denn das hatte ich auch mal. Richtig aufladen und dann probieren oder erst fahren, wenn möglich. Ging bei mir allerdings nicht, musste laden und dann alles takko
Welches Baujahr ist denn deine CT. Die ersten Modelle hat da Probleme. Bei meiner 2012er wurde bei 10' ein neues LKL während der Garantie eingebaut und hält nun sei 100' km....
....und dies bei geringen Wartungsaufwand. Die erste große Inspektion mit Ventile und Kerzen wurde bei 60' gemacht, die nächste Große bei 120'. Der Rest ist Geldmacherei, wie bei uns oft üblich...
Habe auch nur die Simmeringe bei meiner 2012er bei ca. 80.000 wechseln lassen.
Habe mittlerweile ca 110.000 auf der Uhr und alles takko.
War übrigens neben 2 Rückruf das Einzige, was bislang kaputt ging.
DCT und Kardan klackern zwar immer vor sich hin bei Ortsdurchfahrten, hält aber