Nach 16'??????
Wie o.g., habe bei 120' noch die Ersten drauf, wird jetzt aber Zeit. Wie teuer waren deine Scheiben?
Nach 16'??????
Wie o.g., habe bei 120' noch die Ersten drauf, wird jetzt aber Zeit. Wie teuer waren deine Scheiben?
Habe jetzt 120' auf meiner Uhr und benötige zumindest vorne neue Scheiben.
Welche könntet ihr denn empfehlen? Die Originalen sind ja wohl doppelt so teuer (ca 500 E) wie Markenscheiben aus dem Zubehör. Die hintere Scheibe scheint ja wohl für die Ewigkeit gemacht...
noch mal ne ganz blöde Frage. Die Handschuhstulpen deiner Sozia, waren diese über den Ärmeln oder in bzw.unter diesen. Entschuldigung, alles schon erlebt, sogar bei regendichten Stiefeln. Die Regenhose war in diese gestopft und diese Person war bitter böse, dass ihre Stiefel nicht dicht waren.
Man kann u.a.Handschuhe auch testen, indem man diese anzieht und in einen Eimer Wasser hält. Ansonsten wollen wir keinen Regen....🤭☺
....da gebe ich Dir total recht. Aber wenn du trockene Hände behalten willst,ist es zwingend notwendig mit den trockenen Händen reinzuschlupfen. Wenn es irgend geht, Geld , Kreditkarte so irgendwo im Tankrucksack, Regenjacketasche, Hose vorher so zu bunkern, dass man mit Handschuhe an rankommt.
Haushalthandschuhe sind auch nicht schlecht, habe ich für den Notfall auch dabei, sind 100 % wasserdicht, aber leider auch von innen nach außen.
Wenn es nicht arschkalt ist, es gibt, übrigens auch von Held, dünne Sommerhandschuhe mit Regennippel. Klappt auch mit Griffheizung🙂🙂
zu 90 % Bedienungsfehler. Hört sich blöd an, ist aber so. Ganz, ganz wichtig nach dem Tanken etc. die Hände abtrocknen und trocken in die Handschuhe rein, dann bleibt zu 90 % auch das Futter drin. Ist so, probierts aus
Ich habe neulich für einen Freund, der momentan ein Schlüsselbeinbruch kuriert, die große 1200er Tiger zur Inspiration gefahren. Sie lässt sich schon ein wenig leichter lenken und man merkt schon, dass ca.25 kg fehlen. Aber der viel gelobte Klang gruselig. Klingt, wenn man drauf sitzt wirklich wie mein Staubsauger....,und auch der gut funktionierende Blipper kein Ersatz für unsere DCT.
Hoffentlich hält meine noch lange bei 112' nun, es gibt ja außer Goldwing😬😬keinen Ersatz mit Kardan, und eine Goldwing...nein Danke.
Viel zu teuer, noch schwerer, nicht Schottertauglich und ....das Image🤗, ist halt so, nicht böse sein, aber für eine Harley fühle ich mich mit meinen 65 auch noch zu jung 🥲
rrrrtichtig, Skorpion Trail 2 sehr guter Reifen, der Conti Trail Attack 3 ist aber genauso so gut, aaaaaber der Vorderreifen hält ca.doppelt so lange.
Für Vielfahrer zumindest ein Argument
Dank Dir, war nocht so dringend, dass ich wirklich gesucht habe. Aber meines Wissens sollen viele Öhlins Federbeine alle 2 Jahre gewartet werden uns so was käme mir gar nicht ins Moped
Würde ich nach über 110.000 km auch mal gerne machen lassen, aber Bad Münstereifel sind mal kurz 500 km entfernt und drauf warten wird wohl nicht gehen. Für mich ist auch der Komfort wichtig, oft zu Zweit mit Gepäck und der kommt mir manchmal zu kurz.
Habe zwar einen guten FHH, aber Fahrwerktechnik ist wohl nicht sein Gebiet. Wie teuer ist z.B. ungefähr ein Federbein von WP oder so, für einen Vielfahrer und nicht Vielpfleger....
Bin mittlerweile bei 112.000 km und außer ein Gabelsimmering nichts.
Ich pflege nicht, ich putze nicht, ich fahre, Wartung einmal im Jahr, fertig.
Natürlich mit DCT, also kaufen...