Beiträge von eidie

Hatte bei ca 10' auch ein rubeln, was dann plötzlich weg war und habe nun bei 115'das erste Mal die Scheiben vorne gewechselt. Die hintere Scheibe scheint wohl für die Ewigkeit gebaut ^^

Genau so ist es. Und ob Alpen, Dolomiten, Pyrenäen, Südfrankreich oder sonst wo, die engsten Kehren sind völlig entspannt zu fahren. Nur halt im Gelände ist mit unserer super zuverlässigen "Dicken" nicht zu spaßen. Man kann nicht alles haben ;)

Wohnmobil habe ich mir vor 2 Jahren auch zugelegt, fahre aber mit dem Moped noch doppelt soviel. Kann mich auch nicht nicht festlegen, die CT auf einem Hänger mitzunehmen, da auch die Anfahrt zu fernen Zielen einfach meistens schon hammergeil ist.

Also noch viele geile CT km, meistens zu Zweit und mit Gepäck....:S:S

Genau das ist das Problem....,denke, ein paar Jährchen noch, aber dann bei vielleicht 200' muss was anderes her, da sie mir dann irgendwann doch zu schwer wird. Nicht beim Fahren, aber rangieren und was dann kommt??????

Als Vielfahrer ist Kette einfach sche.....?(

Ich finde sie auch schön, aber mit Vollausstattung über 20',mit Kette und "nur" 105 PS. Dann gleich lieber doch eine GS oder große Tiger mit deutlich mehr Leistung und Kardan, auch wenn eventuell noch ca. 2000 E dazukommen. Man muss bei denen ja nicht alles nehmen wie z.B. das viel zu teure Navi und einige andere überflüssige Zutaten.

Das ist wohl mittlerweile Honda Taktik. Erst mal sehen was geht, siehe AT, die nun bei jedem Händler rumsteht, und wenn nix mehr geht, wird diese verramscht. Wartet ab, wie Normalpreisig die AT nächstes Jahr verkauft wird, zumindest der Jahrgang 21...

Grundsätzlich ja mit dem nicht vorhandenen Schräglagen ABS, aber haben wir jetzt auch nicht und wirklich vermisst habe ich es noch nicht. Außerdem muss dabei der "Kopf"mitspielen, und dort wird es bei vielen scheitern....?(