Viele der Fragen hier sind so bedeutsam, dass sie wohl nur von den Philosophen selbst in annehmbarer Form gestellt werden können.
Da trauen sich außenstehende nicht, zu versuchen die ganze Tragweite zu kommunizieren...
Gerade "Fragen" die mit "Warum" beginnen oder ein "wann endlich" enthalten legen ja eine Anspruch, eine Erwartungshaltung und eine objektive Notwendigkeit zu Grunde.
Die lange Liste von Manfred halte ich für eine guten Ansatz, Vorschläge für künftige Motorradtypen zu kommunizieren.
Das ist dann sicher nicht mehr unser Crosstourer, sondern der nächste oder übernächste Nachfolger...
Ich kann mich persönlich nicht an viele neue Infos bezüglich der Weiterentwicklung der Crosstourer erinnern.
Herr Harrer hat darauf hin gewiesen, das Honda auf vielen Märkten unterschiedliche Belange berücksichtigen muss. Zur nächsten Goldwing hat er ein paar Andeutungen gemacht.
Grundsätzlich hört er sich die Meinungen und Ideen der Teilnehmer immer gerne an und ich vermute, er bringt die gesammelten Eindrücke auch ein, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Wir sollten aber den Effekt nicht überschätzen.
Ich arbeite selbst bei einem großen Japaner und kann Euch sagen: Tokyo ist weit weit weg!