Beiträge von Martin Hubweber

Höchstgeschwindigkeit spielt bei der CT keine Rolle.
    Ich habe es probiert - sie liegt deutlich jenseits der 120 km/h.
    Geschwindigkeiten jenseits dessen fährt man aus Versehen beim Überholen, auf der Rennstrecke oder auf der AUTObahn.
    Wenn ich meine CT sehe, habe ich nicht unbedingt die Assoziation Rennstrecke.
    Ein Auto isses auch nicht.
    Beim Überholen war ich schon mal über 120 :whistle: - da wollte ich aber gar nicht wissen, wie schnell ich wirklich bin - aus Sorge um das Punktekonto...

Hallo,

Kriege meine CT mit "Automatik" am Montag... Ab dann fühle ich mich voraussichtlich als richtiges Forumsmitglied und stelle mich ordentlich vor...
    Ich finde die Marketingcampagne zur AT toll - das kann aber ins Gegenteil umschlagen, wenn sie nicht bald kommt... - ich war wirklich heiß auf die AT bis:
    Herauskam, dass das Gerücht um <200kg ein solches bleibt und der Gewichtsvorteil zur CT unwesentlich ist und as zweite Gerücht <10.000,-€ sich in Luft auflöste. Die AT wird fast genau so viel kosten, wie die CT.
    In dem Moment habe ich mich entschieden, zum Saisonende den Vorführer des Händlers am Ort günstig zu schießen.
    Die AT sieht toll aus und wäre die Honda meiner Wahl, wenn es die CT noch nicht gäbe.

Gruß,

Martin