Wenn ich ein CT wäre, würde ich die Tupperdosen in Aluimitatoptik auch sofort abwerfen!
Für den Preis eines abgeworfenen Plastikkübels gibt es in Leverkusen einen kompletten Satz richtige Koffer incl. Anbausatz und Träger.
Nutzt die Gelegenheit
Beiträge von Martin Hubweber
-
-
Gruß an alle Paviane
Ich hatte auf der Pan mal ne Bagster Gelsitzbank.
Im ersten Moment fühlte sie sich immer recht hart an.
Je wärmer sie unterm Hintern wurde, umso bequemer saß ich.
Gegen Aufpreis kann man Gelsitze oft auch beheizen - da ist es dann fünf Minuten früher weich...Ich hab mit dem Teil nie wieder wegen des Sitzfleisches eine Pause machen müssen - nur zum Tanken oder wegen des mittelmäßigen Kniewinkels.
Im Augenblick hab ich Bedenken, ob die ausgeformten Sitzplätze meine Vewegungsfreiheit nicht zu sehr einschränken oder ob sie nicht doch niedriger ist als gedacht - deshalb zögere ich noch...
-
Hallo an die Vergangenheit...
Da dachte ich, ich hätte eine originelle Idee und finde einen Thread aus der Steinzeit!
Sei´s drum:
An der letzten Samstag in Zahlung gegebenen Vulcan hatte ich das NavGear von Pearl.
Bis jetzt konnte ich mich nicht dazu durchringen, es an die CT zu schrauben...Für das Ipad mini hatte ich bereits die Hülle "Lifeproof" die das Ding wasserdicht und stoßfest macht und den Passenden Halter zur Hülle.
Heute mit dem 5,-€ Geburtstagsgutschein und dem Sparschwein bei Louis gewesen und die SW-Motech Universalhalterung gekauft.Als Software nutze ich CoPilot GPS - da kann man genau für jeden Straßentyp angeben, ob man ihn bevorzugt, meiden will... So ist das Ganze ein recht komfortables Motorradnavi.
Routen lassen sich in windeseile programmieren - angeblich gibt es auch ein Dateiformat, mit dem man auf Maps geplante routen importieren kann, hab ich aber noch nicht ausprobiert.Nur mit dem Tankrucksack könnte das Ganze kollidieren...
-
Wenn es die gefühlte Geschwindigkeit zulässt, ab und an mal den Blick von der Strecke weg auf die Spiegel lenken.
Wenn sich dort keine Schlange von Trekkern, Rollern und Kleinwagen gebildet hat, ist alles in Ordnung.Bei Starkregen einfach mal unterstellen und abwarten - wenn nicht möglich auch kein Problem: mit nassem Visier und Spiegeln sieht man den Stau im Rücken nämlich kaum!
Vielleicht gibt es ja auch Leute mit Sonnenallergie, die sich über jede Regenfront freuen und dann aufs Mopped klettern.
Ich kann verstehen, wenn die sich die Reifen in erster Linie nach Nässe und Starkregeneigenschaften kaufen.
Wenn ich fahre, scheint die Sonne.
Sollte die Sonne mal nicht scheinen, habe ich ABS und TCS... und fahre etwas langsamer. -
Höchstgeschwindigkeit spielt bei der CT keine Rolle.
Ich habe es probiert - sie liegt deutlich jenseits der 120 km/h.
Geschwindigkeiten jenseits dessen fährt man aus Versehen beim Überholen, auf der Rennstrecke oder auf der AUTObahn.
Wenn ich meine CT sehe, habe ich nicht unbedingt die Assoziation Rennstrecke.
Ein Auto isses auch nicht.
Beim Überholen war ich schon mal über 120 - da wollte ich aber gar nicht wissen, wie schnell ich wirklich bin - aus Sorge um das Punktekonto... -
Hallo,
Kriege meine CT mit "Automatik" am Montag... Ab dann fühle ich mich voraussichtlich als richtiges Forumsmitglied und stelle mich ordentlich vor...
Ich finde die Marketingcampagne zur AT toll - das kann aber ins Gegenteil umschlagen, wenn sie nicht bald kommt... - ich war wirklich heiß auf die AT bis:
Herauskam, dass das Gerücht um <200kg ein solches bleibt und der Gewichtsvorteil zur CT unwesentlich ist und as zweite Gerücht <10.000,-€ sich in Luft auflöste. Die AT wird fast genau so viel kosten, wie die CT.
In dem Moment habe ich mich entschieden, zum Saisonende den Vorführer des Händlers am Ort günstig zu schießen.
Die AT sieht toll aus und wäre die Honda meiner Wahl, wenn es die CT noch nicht gäbe.Gruß,
Martin