Bis man mich voneiner schöneren Lösung überzeugt, habe ich heute die Saito CR10 von Louis angeschraubt.
Sehen ganz gut aus, sind erschwinglich und zum Glück etwas dicker als die originalen Gummis.
Erstens mag ich es dicker und außerdem haben sie ja dann eine größere Oberfläche, um mehr Wärme zu übertragen 
Trotz der integrierten Metallendkappen ließen sich mit etwas Geprutsche die originalen Gewichte und Protektoren weiterverwenden.
Die Seriengummis habe ich mit einem (vorher leergegessenen!) Schaschlikspieß gelöst: drunterschieben und des Spieß drehen, bis er ganz durch ist - dannetwas Spüliwasser drunter und die Griffe gehen leicht ab.
Aber die Neuen wollen nicht drauf - also die braunen Klebstoffschichten der Originalos mit dem Messer abgeschabt. Jetzt geht es schon besser. Leider ist der rechte Griff zwei mm zu lang - oder ich kriege ihn trotz Gewalt nicht weit genug drauf... So hat man bei angeschraubtem Originalgewicht Tempomat. Bastellösung: ein passender Schlüsselring über das Gewicht gesteckt (verschwindet unsichtbar im Griff!) und jetzt gehts.
Die Kabel könnte ruhig etwas länger sein... So verstaue ich die Steckverbindungen rechts unter dwr Gabelbrücke - mit selbstvulkanisierendem Klebeband abgedichtet. Schalter links in die Verkleidung Anschluss an den Zusatzkbelbaum: funktioniert!
Vielen Dank ans Forum für die Tips zum Abbau derVerkleidung!!! Dank Eurer Hilfe ein Kinderspiel! Ich kam mir vor, wie ein Profi!
Die LEDs sind schräg von der Seite nur schwer zu erkennen - aber der Schalter ist so retro, dass ich ihn nicht am Lenker im Sichtfeld haben will...
Die Gummis werden sehr schnell warm. Haben fünf Stufen. Ich fahre am liebsten mit "Übergangshandschuhen" - leicht gefüttert undGoretex (suche noch nach Winterhandschuhen, indenen ich die Daumen bewegen kann... Auf Stufe 2 merke ich sofort, dass es angenehm warm wird (während der Fahrt durch den Handschuh.
Für den Preis sicher eine Überlegung wert:
Fotos gleich - waren über 500k...