Zitat von SkywalkerAlles anzeigenDann schau dir mal das System von Cool Ride an . Keine sichtbaren kabel und auch kein sichtbarer Schalter wenn man es denn so will . und die Griffe bleiben auch Original da die Patronen ja in den Lenker geklebt werden .
Hallo Skywalker, Oliver und Ando...
Ich les hier immer wieder über Coolride Einbauhülsen.
Wenn ich es richtig verstehe, laufen da die Kabel im Lenker?!
Welchen Lenker benutzt Ihr mit den Hülsen? Meine originale Stange hat keine Löcher, aus denenich die Kabel wieder heraus führen könnte. Oder bohrt Ihr selbär die Löcher in den originalen Lenker??? Oder hab ich irgendwas grundlegend falsch verstanden?
Ich hatte ja nur Füsikk Grundkurs - deshalb noch ne doofe Frage: hat die rechte Hülse eine höhere Heizleistung als die linke? Die Wärme muss ja den Luftspalt zwischen Plastikdrehgriff und Lenker überwinden?! Im Gegensatz zur linken Seite...
Je mehr ich drüber nachdenk um so klüger scheiß ich: die Hülsen leiten sicher die meiste Heizleistung. Über den Lenker in Richtung Rahmen ab?
Hat irgendwer die Einbauhülsen mal längere Zeit gefahren? Wie sind sie wirklich? (Und in was für einem Lenker???)
Sieht verlockend elegant aus - allein mir fehlt offenbar der Glaube! Da wären echte Erfahrungenhilfreich! Schon mal Danke im Voraus!