Koffer abgeworfen

  • #22


    Na warte nur - wenn de mal wieder bei mir bist kriegst keinen Zucker für deinen Kaffe :liar:

    MfG
    Walter

  • #23



    und bei mir fällt die Milch weg...
    so jetzt haste es :lol: :lol:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24

    Moin,


    so zu Hause gelandet nach der Tour bis Cadiz und zurück. Kinners, könnt Ihr nicht Mopped fahren ? Ob die orriginal koffer gefallen oder nicht oder jemanden zu teuer erscheinen oder nicht ist doch völlig mumpe. Völlig schnuppe welche Koffer man dran hat, man darf er warten das sie am Fahrzeug verbleiben und sich nicht verselbstständigen.


    Und ansonsten stimme ich ausnahmsweise mal BertholdM da sogar zu , bei dem Grundpreis und dem ganzen anderen Zubehör on Top ist der Aufpreis für die Orriginalkoffer nur noch Peanuts.


    Und wem sie nicht gefallen nimmt halt andere - man who cares ? Trotz allem werden sich ja wohl die mit den Orriginalen Koffern noch genauso über Erfahrungen austauschen dürfen wie alle anderen über ihre zubehör koffer.


    Man muss nicht immer aus allem einen Glaubenskrieg machen.



    Danke Dir - dann bin ich wohl nicht alleine. Gut zu wissen, genau so wird es vermutlich bei mir auch sein. Habe es gerade hier noch mal im Trockenen probiert, verriegelt -> ZU. Zwei drei mal an dem Verriegelungshebel gezogen *plopp* offen ... da rastet irgendwas nicht mehr sauber ein. Klingt also nach dem Zapfen problem.


    Bin ab Morgen gleich Beruflich unterwegs so werde ich erst nächste Woche das mal beim Freundlichen Abliefern und gehe dann davon aus das die Abwicklung einen ähnlichen Verlauf nimmt. Vermute nur die ganze Folienarbeit wird zu meinen Lasten ausfallen :o


    Und sorry an die, die so entsetzt sind das man mit einem CT auch mal Jenseits des Teers unterwegs sein kann ... und Sprit verbraucht sie auch , irgendwas zwischen 6.9 und 8.7l - ist mir ziemlich schnuppe, wenn leer gehts an die Tanke und gut ist. Meine Frau muss mit der CBF1000 eh vor mir an die Tanke - ach auweia - die ist je mit der CBF1000 die selben strecken gefahren.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #25

    Kann es sein, dass es die neuen Schließzylinder sind, mit dem neuen kurzen Schlüssel...?


    Bisher war ja bei den....alten....nichts bekannt,
    dahingehend dass sie nicht mehr richtig schließen, oder verloren gehen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #27


    Dann müssen wir dich wohl in Zukunft Bertholdino nennen. Nimm´s mir nicht übel,
    aus Italien kommt lecker Pizza und Pasta, aber italienische Motorräder ????


    Wo ist deine Begeisterung für den CT geblieben und wie war das mit der AT ??
    Ob du mit dieser Karre glücklich wirst? Ich wünsche es dir, aber Zweifel bleiben.

  • #28


    Tja kann sein, ich mag da jetzt nicht selber aufschrauben und rumschauen, nicht das Honda nachher sagt -> Oeh rumgefummelt, pech gehabt ;)

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #29

    Da komm ich von meiner 300km Nachmittagsrunde nach Hause und sehe:


    Mein Beitrag war ein voller Erfolg!


    1. hatte der Eine oder Andere Gelegenheit, hier der Welt zu zeigen, wie es um seinen Humor bestellt ist
    2. hat meine leicht ironische Andeutung einer Meinung dazu geführt, dass diejenigen, die gerade noch über den bösen abgefallenen Koffer geschimpft haben, ihn spontan in Schutz nehmen und gaaanz doll lieb haben!


    Rein inhaltlich war das Thema doch schon durch, da habe ich gerne bei der emotionalen Aufarbeitung geholfen.


    Übeigens finde ich eigentlich das Befestigungssystem der Honda-Koffer klasse - und an den ST1100 sahen die oroginalen Koffer damals sogar gut aus und waren klasse gedesignt. Großes Volumen bei geringer Fahrzeugbreite... Aber mattsilberne Pseudoalus... :twisted: Sorry - ist mir so rausgerutscht... :oops:


    Wer Wahrheit sät wird Shitstorm ernten!

  • #30

    Was du so als Ironie bezeichnest, läuft für mich unter Schadenfreude und Spott.
    Hättest du einen eigenen Thread für deine Alukisten eröffnet, kein Problem.
    Aber sich derart über andere lustig machen, was soll das?


    Wenn man nichts konstruktives zum Thema beitragen kann, einfach mal die Griffel
    von der Tastatur lassen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!