Beiträge von Martin Hubweber

Wenn Deine Frau selbst fährt, will sie nicht nach Monaco - wenn sie die Tour als Sozia mitfährt, hat sie die Gucci-Handtasche verdient!

...allerdings kann man auch fast jeder Sozia klar machen, dass sie nicht wirklich nach Monte Carlo will, um dort mit Helmfrisur, Stiefeln und Lederhose - ohne angeklebte Fingernagelprothesen und Makeup neben ihren gleichmäßig gebräunten Geschlechtsgenossinnen in leichten Sommerkleidchen und Pumps in der selben Boutique zu shoppen...

Na da ist doch die direkte Verbindung die "Route des grandes Alpes".

Mit dem Motorrad habe ich sie (noch) nicht befahren aber 1990 mit dem Renault 5.

Ist einfach toll - atemberaubende Landschaft, tolle Campingplätze mit sehr guten Sanitäranlagen (auf Wintercamping ausgelegt...), Ruhe und Einsamkeit...

Der einzige Haken ist, dass man am Ende in Nizza auf sechsspurigen Straßen mit Stau und Lärm jäh aus dem Traum herausgerissen wird... beim nächsten mal dreh ich vorher bei und suche mir einen beschaulicheren Endpunkt...

https://www.tourenfahrer.de/index.php?id=2268

Ein Special aus dem Tourenfahrer.

Wieso kann man nicht testen?

Ich hab die Airflow - nachdem sie hier allseits gelobt wurde - zwei Monate und etwa 3000km getestet.

Dann hab ich sie gegen eine gute gebrauchte hohe Originalscheibe getauscht.

:handgestures-thumbup:

War häufiger auf Dienstreise in Barcelona: im Fabruar meistens knapp über Grad und Sonnig... Wir waren mit kurzen Ärmeln unterwegs und die Einheimischen im Pelzmantel... Also eigentlich bestes Motorradwetter - aber auf dem Weg dahin sollte man die Gebirge meiden und das Landesinnere könnte deutlich kälter sein... :text-thankyoublue: :occasion-snowman: