Nach gut 800km sind die Scouts jetzt wohl angefahren/eingefahren.
Auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt fühlen sie sich gut an - immer genug Grip.
Aktuell fahre ich ihn mit weniger Druck als angegeben: vorne 2,6 und hinten 2,9 - das ist ein Bisschen komfortabler und bremst besser.
Mit den Originalen Schlachtflügeln hat der Lenker stark ausgeschlagen, wenn ich ihn mal losgelassen habe - mit dem Heidenau bleibt er jetzt absolut ruhig!
Hätte ich vom Stollenprofil nicht erwartet, dass er da besser ist, als der Bridgestone...
Ich schaffe es auch, mich selbst auszutricksen (Autosuggestion?): egal, was für ein Dreck auf der Fahrbahn liegt - ich bin mir sicher, dass die Reifen das locker schaffen. Vermutlich alles nur Einbildung - aber gut fürs Gefühl!
Das Zahnradgefühl nehme ich nur noch bei extremer Langsamfahrt wahr (unter Rollator-Schrittgeschwindigkeit)
Was ich noch nicht probiert habe - kommt irgendwann von selbst... - ist Starkregen, aber ich bin optimistisch!
Wenn der Reifen im Sommer nicht in der Sonne schmilzt, wird er wohl mein Lieblingsgummi bleiben!
Gruß,