Ich biete hier schon mal vorsorglich meine CT für 2018 zum Verkauf an.
Habe gerade mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich alle zwei bis drei Jahre was neues Fahre - rein statistisch...
Ich kann mir heute allerdings noch nicht vorstellen, dass ich jemals ein anderes Moped haben will.
Aus dem Grund bitte ich, von Preisangeboten abzusehen - im Moment wären meine Vorstellungen wohl zu hoch...
Ich habe mich zum siebten Mal für eine Honda entschieden - aus eigener Erfahrung sind Hondas so ziemlich das Zuverlässigste und Haltbarste auf dem Markt.
Rückrufaktion?
Ich wette, ich werde eher beim Mopedfahren vom Blitz erschlagen oder mal wieder von einer kurzsichtigen Rentnerin im Kleinwagen abgeschossen, als dass mich ein technisches Problem zur Strecke bringt.
Grundsätzlich birgt jede Maschine die Gefahr eines Defektes und jedes Leben endet irgendwann...
Im Straßenverkehr sind wir weit größeren Gefahren ausgesetzt... Kurzsichtige, taube Rentnerinnen auf Sitzkissen am Steuer, LKW-Fahrer, die sich während der Fahrt ein paar Würstchen kochen, Tussis, die beim Fahren whatsappen, Damwild, das noch schnell über die Straße will - und - und - und...
Und da soll ich Angst vor Ablagerungen oder Kardanwellen haben?
Wahrscheinlich hab ich irgendwie einen komischen Blick auf die Welt...