Beiträge von Martin Hubweber
-
-
Hab meinen ersten Punkt auf der Rückfahrt von der letzten Intermot gesammelt... In Köln, Vierspurige Straße mit Mittelinsel... Soll wohl 30 erlaubt gewesen sein und ich hatte laut Foto 56 drauf... Schild hab ich keins gesehen - vielleich stand ein LKW davor...
Dieses Jahr gab es den zweiten auf der A2 bei Helmstedt - gerade Autobahn, erstklassige Fahrbahnoberfläche, bestes Wetter, Sicht etwa 5km... Verkehrsbeeinflussungsanlage auf 60 - hab das Ding hinterher mal gegoogelt - es gibt im Netz sogar ein Video, wo der Landrat die betriebswirtschaftlichen Aspekte der Investition kommentiert... -
Zitat von heinziAlles anzeigen
Vergiss die Stützräder nicht[emoji779]️[emoji779]️
Mensch Heinzi!
Das ist ja neben einfach Allem das, was bei BMW soo vieeel toller ist!
Die Zubehörauswahl!Und - was soll ich sagen? - sie sind bei meinem Traummoped hier sogar serienmäßig!!
Natürlich original BMW-Design - das ist soo toll, dass ees einem nicht sofort auffällt - aber sieh Dir das Foto nochmal genau an!

-
Hab die gleiche Version - auf der Umschlagseite steht klein 12 neben der Modellbezeichnung. Hab beim Bestellen in der Bucht gar nicht dran gedacht, nach unterschiedlichen auflagen zu suchen... Hab aber auch keine Hinweise dazu gelesen.
-
Zitat von mario_bAlles anzeigen
Morgen,
2014er CT mit der 5 Stufigen - ich finde die Griffheizung völlig in Ordnung. Hatte früher an der Deauville die von Saito, da gab es nur Lauwarm oder verbrennen als stufe, bei der letzten Deauville dann die Orriginale Griffheizung auch 5 Stufig war dann ebenfalls in Ordnung. Bei den Dicken Mohawk Handschuhen wird auf 5 vorgeheizt und dann auf vier oder 3 zurück gestellt.
Das Problem von Griffheizungen bleibt aber das die Seiten unterschiedlich wärmen und das es von unten dann warm und von oben kalt ist.
Gruß Mario
Stimmt auffallend!
Aber wenn es von unten warm genug ist, merkt man gar nicht, dass es oben kalt ist... Funktioniert sogar bei meinen elektrisch beheizten Einlegesohlen mit Funkfernbedienung...
-
Oder ich wünsch sie mir von meiner Frau zu Weihnachten...
Dann kriegt mein CT ein Saisonkennzeichen und ich hab endlich das passende Moped, um es im Winter, bei Sonnenschein in der Altherrenrunde um die Kurven zu tragen!
Ich versprech auch, auf der Geraden nicht so viel Gas zu geben - wir wollen ja zusammen fahren....

-
Zitat von crossmasterAlles anzeigen
Haha.
Ja. Ich hatte ja die 2012er CT. Mit den ersten Heizgriffen. Mit der Roten LED und 3 Stufen. Die heizt gut.
Jetzt habe ich die 2015er CT. Da gibts andere Heizgriffe. Die mit der grünen LED. Und 5 Stufen.
Die wird maximal lauwarm. Durch dicke Handschuhe merkst Du nix mehr. Für 360€ kann man schon mehr erwarten. Mein Händler meint, dass wär normal.Ich werde mal einen Aufstand proben.
Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen hier im Forum zusammentun und gemeinsam proben... Frei nach Merkel: Wirkungslose Handgriffe für Wucherpreise verkaufen? Das geht unter Freunden gar nicht!
Würde sofort mitrebellieren - hab aber selbär leider nur die billigen von Louis - da kann ich ab Stufe 3 von 5 Würstchen grillen...
-
Zitat von Black JokerAlles anzeigen
hi,
die sind aber nicht viel größer glaube ich als die orginal HONDA. Dafür sind sie nicht aus Kunststoff.Bilder mache ich mal am WE ich hab nur nicht so lange Gärten bzw. Hausflure oder Tiefgaragen... lach
Viele Grüße
GerdHallo Gerd,
Die sehen wirklich riesig aus... Jetzt verstehe ich endlich, wie die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit funktioniert...
Hast recht, dass die hängende Montage eleganter aussieht, als die Mickey-Mouse-Ohren... Guter Tip zur Montage.
Ich hab auch den Halter von SW-Motech dran - verstehe ich richtig, dass die Reling von Givi gleichzeitig angebaut werden kann?Bin mal gespannt auf die Fotos zur Lichtausbeute!
Gruß,
-
Zitat von heinziAlles anzeigen
Mit dem I Phone gemacht.
Ist mir auch aufgefallen.Hallo Heinzi,
danke für die Fotos.
Leider ist bei Belichtungsautomatik wahrscheinlich nicht mal möglich, die Bilder untereinander zu vergleichen - der Vergleich zu denen anderer Fotografen wird noch schwieriger...
Vielleicht hast Du ja einen Fotoapparat und kannst ISO, Blende und Zeit manuell einstellen?
Ich hatte bei meinen Fotos ISO1600, Blende 2,8 und 1/15s Belichtungszeit eingestellt.Sehe ich es richtig, dass die BMWs Fernscheinwerfer sind?
Gruß,
-
Zitat von Zebra1902Alles anzeigenAuf Bild 2 und 3 sind die gleichen Kräder zu sehen oder?
Schön, dass Du von der Handyuhr aus mitschreibst...
Ab 2,5" Display würde es den meisten helfen, auf das jeweilige Bild zu klicken - es wird dann größer dargestellt...Fein, dass Du die Ähnlichkeit des Farbtons direkt erkannt hast - das ist genetisch... Den Rest kann man lernen...