Beiträge von Martin Hubweber

Hallo,

Habe von Louis die Moto-Detail Taschenkombination für 99,- (zwei Satteltaschen plus Gepäckrolle) aktuell gibts ab 100,- gegen Gutschein 25,- Preisnachlass.
    Die Satteltaschen haben einen Gurt, der unter der Sitzbank hindurchgeführt wird - als Diebstahlschutz und damit sie besser hängen...
    Der Clou sind die herausnehmbaren wasserdichten Innentaschen - da muss man nicht nach jedem Halt alles neu verzurren - die Satteltaschen bleiben dran und die Innentasche kommt mit aufs Zimmer... Außerdem brauche ich den Platz auf der Sitzbank, um mein Bein rüber zu werfen... Eine Rolle vor dem Topcase scheidet daher für mich aus...

Hab meinen ersten Punkt auf der Rückfahrt von der letzten Intermot gesammelt... In Köln, Vierspurige Straße mit Mittelinsel... Soll wohl 30 erlaubt gewesen sein und ich hatte laut Foto 56 drauf... Schild hab ich keins gesehen - vielleich stand ein LKW davor...
    Dieses Jahr gab es den zweiten auf der A2 bei Helmstedt - gerade Autobahn, erstklassige Fahrbahnoberfläche, bestes Wetter, Sicht etwa 5km... Verkehrsbeeinflussungsanlage auf 60 - hab das Ding hinterher mal gegoogelt - es gibt im Netz sogar ein Video, wo der Landrat die betriebswirtschaftlichen Aspekte der Investition kommentiert...

Mensch Heinzi!
    Das ist ja neben einfach Allem das, was bei BMW soo vieeel toller ist!
    Die Zubehörauswahl!

Und - was soll ich sagen? - sie sind bei meinem Traummoped hier sogar serienmäßig!!

Natürlich original BMW-Design - das ist soo toll, dass ees einem nicht sofort auffällt - aber sieh Dir das Foto nochmal genau an!

:auto-dirtbike:

Stimmt auffallend!

Aber wenn es von unten warm genug ist, merkt man gar nicht, dass es oben kalt ist... Funktioniert sogar bei meinen elektrisch beheizten Einlegesohlen mit Funkfernbedienung...

Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen hier im Forum zusammentun und gemeinsam proben... Frei nach Merkel: Wirkungslose Handgriffe für Wucherpreise verkaufen? Das geht unter Freunden gar nicht!

Würde sofort mitrebellieren - hab aber selbär leider nur die billigen von Louis - da kann ich ab Stufe 3 von 5 Würstchen grillen...

Hallo Gerd,

Die sehen wirklich riesig aus... Jetzt verstehe ich endlich, wie die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit funktioniert... :romance-ballandchain:
    Hast recht, dass die hängende Montage eleganter aussieht, als die Mickey-Mouse-Ohren... Guter Tip zur Montage.
    Ich hab auch den Halter von SW-Motech dran - verstehe ich richtig, dass die Reling von Givi gleichzeitig angebaut werden kann?

Bin mal gespannt auf die Fotos zur Lichtausbeute!

Gruß,

Hallo Heinzi,

danke für die Fotos.
    Leider ist bei Belichtungsautomatik wahrscheinlich nicht mal möglich, die Bilder untereinander zu vergleichen - der Vergleich zu denen anderer Fotografen wird noch schwieriger...
    Vielleicht hast Du ja einen Fotoapparat und kannst ISO, Blende und Zeit manuell einstellen?
    Ich hatte bei meinen Fotos ISO1600, Blende 2,8 und 1/15s Belichtungszeit eingestellt.

Sehe ich es richtig, dass die BMWs Fernscheinwerfer sind?

Gruß,