Zitat von CT Paul
Weil die Drosselklappenöffnung bei der Honda nicht der alleinige Grund der Leitungsreduzierung ist.
Und weil du keine Ahnung hast. Fahr zum Kainzinger und du wirst eines besseren belehrt. Wirst du natürlich nie machen, weil dann ja all deine Theorie ausgehebelt wäre.
...
Aber redet den Hobel mal fein. Ist schon was besonderes die Honda, bis auf die Leistung, das Gewicht, die laute Scheibe und das Fahrwerk, aber ansonsten toll! 
Alles anzeigen
...der liebe Herr Kainzinger verdient sein Geld damit, dass er treu glaubenden sein Tuning verkauft.
Deshalb wäre er wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht behauptete, sein Tuning würde alles verbessern.
Die Gesetze der Physik gelten innerhalb unseres Universums - also auch bei Kainzinger, dessen Adresse darauf schließen lässt.
Es steht jedem frei, zu glauben was er will...
Wenn man Deine Beiträge so liest, erfährt man, dass Du Honda kacke findest und der Crosstourer ein besonders schlechtes Exemplar ist.
Warum besitzt Du so ein Gerät?
Oder hast Du gar keine VFR1200X und treibst Dich hier nur als Stinkstiefel-Bot herum?
Du wirst hier kaum jemanden überzeugen.
Bislang gibt es keinen objektiven Beweis.
Warum präsentiert hier kein Getunter mal wenigstens ein vorher-nachher-Video?
Auch Kainzinger nicht!
Wird schon seine Gründe haben.
Die meisten hier sind schlau genug, ein Motorrad erst nach einer ausgiebigen Probefahrt zu kaufen und haben ihre Entscheidung gut abgewogen - es wird Dir also kaum gelingen, uns den Spaß daran zu verderben.
