Beiträge von louis

    Habe da auch Probleme mit der Heileingriff.
    Jedesmal ist mir die Heizung nach ca. 10 Benutzungsintervallen ausgefallen und dann keine Heizung mehr.
    Der HH hat mir die Elektronik gewechselt und nun nach ca 5 mal benutzen schon wieder defekt. Muss eh zum Kardan wechseln zum HH und dann bin ich gespannt was es diesmal wieder ist.


    Kann Dir da nicht folgen.
    In Kroatien und auch Montenegro im letzten Urlaubsjahr bei ca 40 - 45 ° Lufttemperatur hatte ich auch keine Probleme und auch kein Schmieren auf den sehr engen flotten Serpentinen, weder noch auf den etwas anspruchsvollen Naturpisten.
    Könnte vielleicht an der Auswahl liegen, denn es gibt den MICHELIN Pilot Road 4 in 3 verschiedenen Ausführungen. Und die Einstellung an der Hinterachse "Hart" ist nicht zu empfehlen. Auch bei Temperaturen um - 5° C (minus 5) sind die Reifen Griffig und problemlos. Kann diesen Reifen, in der Trail Version, für unsere schweren Fortbewegungsmittel nur empfehlen.


    Natürlich bevorzuge ich eine flotte normale Fahrweise und nicht eine Renn-mäßiges Runden drehen auf der Rennstrecke, da sind vielleicht Slicks die bessere Alternative.

    Ist doch fantastisch was da wiedergegeben wird.
    Bin der Meinung "wenn man lesen kann im Vorteil ist"


    siehe den Ausschnitt aus dem Honda - Deutschland Originalschreiben.
    [attachment=0]Kardan.jpg[/attachment]


    Es steht doch eindeutig im Schreiben, das die neuen Wellen erst Anfang April lieferbar sind.


    Auf was für einer wundersamen Weise werden da dann die neuen Wellen eingebaut ?????

    Hallo ElOlmo,



    Bin auch ein Trail Fahrer und überlegte, da die Mitte des Reifens weicher ist, hinten einen 2CT zu verwenden.
    Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter des Michelin-Stands auf der IMOT sollte ich das nicht tun, da die Seitenführung nicht für unsere CT geeignet ist und bei höherer Geschwindigkeit instabil wird.
    Die Trail Bauart hat eine Lage mehr in der Karkasse und dadurch wird die Seitenführung verbessert.

    Habe auch einen Brief von Honda bekommen und machte mich heute bei meinen HH schlau.
    Die Auskunft;
    Kann zum Überprüfen gleich kommen und sollte dabei der Fehler feststellbar sein, dann wird eine neue, der alten Bauart eingebaut, muss aber dann später trotzdem, nach Verfügbarkeit, gegen die neue Version ausgetauscht werden.