Beiträge von louis

Hallo,

bin immer wieder gerne am und um den Gardasee unterwegs.
    Die kleinen Strassen haben da seinen Reiz.

Habe in Hotels und Pensionen gewohnt, aber etwa abseits da sind die Preise teil weise nur noch ein Drittel so hoch und Buche normalerweise mit " booking.com " und manchmal unter 30 € mit Frühstück pro Person.

War schon mehrmals am Lago di Ledro, dieser ist südwestlich vom Nordufer ca. 15 km/20 min entfernt und dafür mindestens nur halb so teuer wie am Gardasee. Ist auch für Ausflüge ein guter Startpunkt z.B. über Bremo ist eine schöne Runde, oder San Colombano usw.

Dem kann ich nur beipflichten.

Hab jetzt bei über 60´000 km und beim Kundendienst auf Garantie an beide Gabelholme die Simmerringe erneuert bekommen. Mir selbst ist die Undichtigkeit gar nicht aufgefallen. Die Kardanwelle ist auch auf Rückruf schon früher getauscht worden. Außer den Heizgriffen hatte ich noch nie Probleme und bin mit der Maschine rundherum zufrieden.
    Habe nun nach ca. 13´000 km meine alten Michelin Anakee 2 Reifen gegen neue getauscht, die Bremsbeläge vorn und hinten sowie die vorderen Bremsscheiben erneuert und warte nun auf besseres Wetter, um die Saison für mich zu eröffnen. :P :P

Immer die BMW Fahrer.
    Nicht mehr dabei aber meckern.

Als Fernfahrer in den 70 Jahren waren da nach dem Horizont manchmal Kurven.
    :lol: :lol: :lol: