Beiträge von louis
-
-
Voll getroffen.
Bin im Sommer 2015 dort gewesen und die Strecke ist eine offen zugängliche Straße aber gehört eher zu den unbefestigten Straßen. Teilweise Kies und im ganzen relativ ungepflegt und meistens nur eine Fahrspur ausgelegt. Auch ich hatte Probleme mit dem Navi.
War eine Rundfahrt, siehe die Karte, Tour ist links herum von Kotor erfolgt.
siehe: http://www.motoplaner.de/#v4&4…40672,18.77786,0,0,0&&0,0 -
Hoffentlich hält das auch auf Dauer.
Kann Dir da eventuell ein Alu - Lot empfehlen.
Nach den Beobachtungen bei der Vorführung durch den Vertreter finde ich diese Möglichkeit eine Alternative und denke das ist eine Lösung bei solchen Probleme.
Hier die Internetseite " http://www.tav3.de " -
April - April
-
Habe da auch Probleme mit der Heileingriff.
Jedesmal ist mir die Heizung nach ca. 10 Benutzungsintervallen ausgefallen und dann keine Heizung mehr.
Der HH hat mir die Elektronik gewechselt und nun nach ca 5 mal benutzen schon wieder defekt. Muss eh zum Kardan wechseln zum HH und dann bin ich gespannt was es diesmal wieder ist. -
Dann probier ich mal ob die Bucht erkannt wird
-
OK,
ertappt
-
Würde sagen:
Basílica de Nuestra Señora del Pilar -
Zitat von ManfredK
Fortbewegunsprofil sportlich --> dann bringst du auch Temperatur in den Reifen und solltest vom MPR4 die Finger lassen, der wird dann schmierig.
Selbst ein CTA2 oder Dlp Trailsmart haben mehr Grip bei sportlicher Fahrweise
Kann Dir da nicht folgen.
In Kroatien und auch Montenegro im letzten Urlaubsjahr bei ca 40 - 45 ° Lufttemperatur hatte ich auch keine Probleme und auch kein Schmieren auf den sehr engen flotten Serpentinen, weder noch auf den etwas anspruchsvollen Naturpisten.
Könnte vielleicht an der Auswahl liegen, denn es gibt den MICHELIN Pilot Road 4 in 3 verschiedenen Ausführungen. Und die Einstellung an der Hinterachse "Hart" ist nicht zu empfehlen. Auch bei Temperaturen um - 5° C (minus 5) sind die Reifen Griffig und problemlos. Kann diesen Reifen, in der Trail Version, für unsere schweren Fortbewegungsmittel nur empfehlen.Natürlich bevorzuge ich eine flotte normale Fahrweise und nicht eine Renn-mäßiges Runden drehen auf der Rennstrecke, da sind vielleicht Slicks die bessere Alternative.
-
Ist doch fantastisch was da wiedergegeben wird.
Bin der Meinung "wenn man lesen kann im Vorteil ist"siehe den Ausschnitt aus dem Honda - Deutschland Originalschreiben.
[attachment=0]Kardan.jpg[/attachment]Es steht doch eindeutig im Schreiben, das die neuen Wellen erst Anfang April lieferbar sind.
Auf was für einer wundersamen Weise werden da dann die neuen Wellen eingebaut ?????