Hallo,
Hab da auch noch Fehler zu zufügen.
Relais von Originalheizgriffen gewechselt.
Elektronik für Originalheizgriffen erneuert.
Und dann beim 3 mal die Heizgriffe auch gewechselt.
Jetzt scheint es zu funktionieren.
Habe eine neue Kardanwelle alter Ausführung bekommen und soll dann später, wenn verfügbar, eine neue Kardanwelle neue Ausführung bekommen.
Beiträge von louis
-
-
Hallo,
hab schon mal den Wassersport auf zwei Räder trainiert und denke ich bin fit für den Morgensport am Donnerstag gegen 5°° zur Überfahrt nach Prüm.
Freu mich schon auf unseren Treffen und auf die feucht-fröhlichen Rundfahrten.
-
Zitat von map15
Moin,
ich wollte montieren lassen, aber mein Reifenhändler meinte es gäbe (noch) keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Hab' jetzt das hier gefunden und häng's mal an, falls jemand es braucht:[attachment=0]reifenfreigabe roadtec 01.pdf[/attachment]
Peter
Leider nicht der Crosstourer -
-
Voll getroffen.
Bin im Sommer 2015 dort gewesen und die Strecke ist eine offen zugängliche Straße aber gehört eher zu den unbefestigten Straßen. Teilweise Kies und im ganzen relativ ungepflegt und meistens nur eine Fahrspur ausgelegt. Auch ich hatte Probleme mit dem Navi.
War eine Rundfahrt, siehe die Karte, Tour ist links herum von Kotor erfolgt.
siehe: http://www.motoplaner.de/#v4&4…40672,18.77786,0,0,0&&0,0 -
Hoffentlich hält das auch auf Dauer.
Kann Dir da eventuell ein Alu - Lot empfehlen.
Nach den Beobachtungen bei der Vorführung durch den Vertreter finde ich diese Möglichkeit eine Alternative und denke das ist eine Lösung bei solchen Probleme.
Hier die Internetseite " http://www.tav3.de " -
April - April
-
Habe da auch Probleme mit der Heileingriff.
Jedesmal ist mir die Heizung nach ca. 10 Benutzungsintervallen ausgefallen und dann keine Heizung mehr.
Der HH hat mir die Elektronik gewechselt und nun nach ca 5 mal benutzen schon wieder defekt. Muss eh zum Kardan wechseln zum HH und dann bin ich gespannt was es diesmal wieder ist. -
Dann probier ich mal ob die Bucht erkannt wird
-
OK,
ertappt