So wie das Ausschaut ist das von der Flanschdichtung die das Kardan Öl nicht ganz dicht hält.
Das Motoröl kann es nicht sein da es sonst durch die Gummimanschette (die nicht Öl dicht ist) erst ins Kardangelenk zum Kardan Flansch gelangt.
Das kann nur durch die Flanschdichtung durchschwitzen (Öl ist flüssiger als Wasser). Vielleicht mal die Flanschschrauben prüfen, sollten mit 88 Nm angezogen werden.
Würde so lange es nicht mehr ist und nicht Tropft immer wieder mal die Ölspuren reinigen und den Kardan Öl Stand prüfen.
Um das ganze zu beheben müsste der Endantrieb zerlegt und eine neue Dichtung die aus flüssigen Dichtmittel besteht, eingebaut werden.
Der Endantrieb hat etwa 200 ml Öl insgesamt und ist aber im möglichst waagrechten Stand, nicht den Seitenständer nutzen, zu prüfen und sollte gerade bis zum Gewinde der Prüfschraube ( Einfüllschraube SW 17 / M 20 ) reichen und mit mit einer, am besten neuen, Alu Dichtung wieder mit 8 Nm zuschraubt werden.