OK,
sollte sich etwas ergeben melde ich mich.
MfG Louis
OK,
sollte sich etwas ergeben melde ich mich.
MfG Louis
Hallo Ceesyrider,
verwende auch die Mossgummi-Überzüge, sind recht praktisch und für die Hände recht angenehm.
Kenne das Verdrehproblem von meiner MX Motocross / Enduro Maschine und dafür gibt es im MX bzw. Enduro Handel Griffkleber.
Die Griffgummi müssen bei MX Aktionen bombenfest sitzen und sind auch meistens noch zusätzlich mit Drahtsicherungen versehen, halten aber in der Regel mit den sogenannten Griffkleber recht gut und verdrehen sich auch nicht mehr.
Ich verwende den Kleber von Renthal "Grip Glue", es gibt eine Vielzahl von Hersteller und ist leicht über das Internet zu finden, damit verdreht sich nichts mehr.,
Hallo Alle,
bin auch gerne bereit mal wieder mit den lieben Bekannten so ein paar Runden zu drehen und Reihe mich gerne zur Runde, der Vorschlag von DeltaWhisky, einreihen.
Alls Rentner lässt sich bei zeitiger Absprache jederzeit das Treffen wahr zu nehmen.
Alles anzeigenSoll nicht abgestritten werden, dass sich in gewissen Kreisen es sich nicht rumgesprochen hätte: eine Crosstourer ist nicht nur eine GS für arme oder prestigelose Leute! Der Ruf von wegen Durabilität und wenig Probleme dürften ein Übriges getan haben.
Was soll das Heißen ???
Habe die EU fasst halb befahren, ca. 300000 km mit Honda, niemals ein Panne mit Honda - Technik.
Vor 2 Reifenwechsel (Michelin Anakee) hab ich es so erwischt das ich tatsächlich kein Gewicht vorne gebraucht habe. Ist aber reiner Zufall, sonst musste ich Gewichte bis zu 40 Gramm ankleben.
Montier und Wuchte die Motorradreifen seit Jahren selber und benötige unterschiedlich zwischen 0 und 40 gr. Gewicht. Habe weder Rütteln noch Schütteln oder Unruhe bei jeder Geschwindigkeit (0 - 210 km/h). Überprüfe auch bei jedem R.-Wechsel die Speichen und hatte nun nach ca. 200000 km noch nie ein Problem.
Vielleicht die Ausflüge nach Österreich oder Italien verlegen da sind wenigstens die Kosten nicht so hoch.
Oder mit dem Beschleunigungsgriff etwas vorsichtiger sein, denn kleinere Maschinen sind auch mit guten Drehmomenten ausgestattet.
Wünsch Dir alles Gute zu Deinen weiteren Weg und Deiner Zukunft.
Mehr als 10.9 -er Schrauben würde ich nicht in diesem Fall nicht nehmen denn die haben auch keine andere Haltbarkeit beim lose werden sondern sind härter und können daher eher brechen. Um das lösen abzuschaffen würde ich Schraubenfest mit selbst sichernde Muttern verwenden und diese können zumindest nicht verloren gehen.