Beiträge von damal

    Hallo miteinander


    hmmmmm also heut war irgendwie der Wurm drin :-)


    Nach der Arbeit schnell in die Lederkluft geschmissen für eine nette Feierabendrunde :P


    Nach 300m war erst mal schluss!


    Display komplett TOD und natürlich Motor aus! Hab am Straßenrand ne Minute rumgespielt und auf einmal geht's wieder!
    Einfach Anlassen und konnte weiterfahren! Aber dann ging es los! Jede Minute sowas ging der Motor kurz aus! Also Motorlampe an,
    Öllampe an, HISS Lampe an und Traktions Lampe an! Im Display war kurz der Balken vom Drehzahlmesser weg, die Balken von der
    Traktionskontrolle weg und die Ganganzeige kurz weg, so 2 sec dann war alles wieder da und Motor läuft wieder!
    Das ganze spiel hat sich so 6 mal wiederholt!


    Ich weiß hört sich komisch an aber hat einer von euch sowas schon mal gehabt oder gehört??


    liebe Grüße von Thomas