So, war ja mal Zeit dass Ding in die Erde zu reiben
Auf küppelhartem weniger als 10cm tiefem festgefahrenem Schnee wollte das abgenudelte TKC70 Vorderrad keine 5cm hohe Rinne mehr raus und hoch.
War im ersten Gang, nicht wirklich schnell, trotzdem kräftiger Einschlag.
Ergebnis: Handprotektor gebrochen, Kulu-Hebel gebrochen, Schalthebel bisschen verbogen. War echt easy das Ding trotz Spiegelglätte aufzuheben. Sozuisgriff und Lenker einschlagen, aus den Knien heben und gut. Ist auch ohne murren direkt wieder angesprungen, Einspritzer sei Dank
Schalthebel gerade wieder gerichtet, Handprotektoren gerade was mit Aluprofil geordert, Kupplungshebel ist auch bestellt.
Die SW-Motech Nebellampen berühren den Boden nicht beim Sturz. Lenker ist breit genug um Luft zur Verkleidung zu haben. Hinten raus ist auch alles okay, Hepco Becker Gepäckbrückenverbreiterung fängt gut ab, Rest hat sich ohne Beschädigung das Gewicht aufgeteilt. (SW-Motech Endurorasten können auch was ab )
Ich selbst nach oben fein abgestiegen, die 100x Bodenproben nehmen von früheren Hobbies sind ja doch für was gut
Fazit: Crosstourer werfen ist sehr günstig für StVo Motorrad