Ja,scheint es nur so zu geben. Habe die Nr vom Honda-Zubehörprospekt
Beiträge von citykurier
-
-
Moin
Sollte die sein : 08M70-MJE-D03
Gruß Frank
-
Moin
Der große und für mich auch einzige Vorteil (besonders am Smartphone) von Calimoto gegenüber anderen Planungstools ist, daß die Wegpunkte immer auf der Straße liegen. Bei Anderen muss man immer reinzoomen um zu sehen, ob man die Straße getroffen hat. Wenn nicht, kommen da schon mal witzige oder wirre Abbiegehinweise . Wie bei allen Anderen auch sollte man die Option "sehr kurvenreich" mit Bedacht wählen, denn dann schicken einen Alle auch mal rund um den Kirchturm und Dorfteich statt auf der Hauptstraße zu bleiben.
Ich habe mich mit Basecamp angefreundet. Wenn es mal "Klick" gemacht hat und man verstanden hat,wie BC tickt, läßt sich gut damit planen.
Ich habe letztes Jahr auf dem Heimweg vom CTT mal das Garmin und Calimoto parallel laufen lassen. Bei beiden nur Ziel eingegeben und auf kurvenreich. DIe Abweichungen der Touren waren minimal. Werde Touren weiterhin am PC mit BC planen. Für spontanes Routing unterwegs werde ich dann Calimoto nehmen.
Gruß Frank
-
Moin
Ich glaube, die Farbe hatte noch keiner rausbekommen. Schau mal in "Club der Umfaller, da sind mehrere kreative Lösungen mit matt-schwarz drin.
z.B: Re: Willkommen im Club der Umfaller
Wenn du keinen Motorschutz dran hast, schau mal nach, ob nicht die Halterung von der unteren Motorverkleidung abgebrochen ist.
Gruß Frank
-
hy
auch mit der CD-Version gibts den Freischaltcode
aber Vorsicht:
die Computerbild-Onlineversion bietet keinen Freischaltcode
und wer bereits nen Calimotozugang hat/hatte, der guckt in dir Röhre......das Ganze gilt nur für Neukunden !
Gruss
Tom
Ahh, ich dachte, die CD-Version ist eingestellt !
Ich hatte schon die kostenlose Calimoto-Version drauf und konnte ohne Probleme die Premium-Version mit dem Code aktivieren
Gruß Frank
-
Moin
In der aktuellen Ausgabe der Computer-Bild mit DVD ist ein Artikel über Calimoto und es gibt einen Code für 1Jahr Calimoto_Premium
Gruß Frank
-
Ich habe bis jetzt auch fast nur Positives (bis auf die Halterung) gelesen. Ich habe bei meinem Zumo 345 keine Probleme mit der Helligkeit, aber die Routenplanung am Zumo (nicht über BC am PC) empfinde ich als Strafe.Alleine schon beim Zoomen bekomme ich ne Kriese Bin mal gespannt, wie gut sich da das XT macht. Das wäre für mich schon ein Grund, ev. doch noch mal in einNavi zu investieren.
Gruß Frank
-
Mhh,mit der Schelle kann ich dir nicht genau sagen, ist zu lange her.War da schon ewig nicht mehr dran, denn der Radausbau geht beim Zubehörauspuff auch ohne lösen des Auspuffs. Aber sollte die Schelle einen Rand haben,gehört der in Richtung Krümmer und die Nase soll ein verdrehen verhindern. Somit sollte sie eigentlich an einer Stelle in das Rohr eingreifen. Müsste bestimmt selbsterklärend sein, wenn du den ESD mit der Dichtung montierst.
Gruß Frank
-
Moin
Da ist nichts besonderes zu beachten.......außer das der Originaldämpfer eine dicke Dichtung drin hat.
Wenn die bei dir fehlt,brauchst du eine neue. Viele Zubehördämpfer werden ohne Dichtung montiert( ist bei mir auch so.)
Bestell-Nr. Dichtung : 18392-MCF-003( ist bei SC70 und SC76 gleich)
Gruß Frank
-