Beiträge von citykurier

Mhh,mit der Schelle kann ich dir nicht genau sagen, ist zu lange her.War da schon ewig nicht mehr dran, denn der Radausbau geht beim Zubehörauspuff auch ohne lösen des Auspuffs. Aber sollte die Schelle einen Rand haben,gehört der in Richtung Krümmer und die Nase soll ein verdrehen verhindern. Somit sollte sie eigentlich an einer Stelle in das Rohr eingreifen. Müsste bestimmt selbsterklärend sein, wenn du den ESD mit der Dichtung montierst.

Gruß Frank

Moin

Da ist nichts besonderes zu beachten.......außer das der Originaldämpfer eine dicke Dichtung drin hat.;)

Wenn die bei dir fehlt,brauchst du eine neue. Viele Zubehördämpfer werden ohne Dichtung montiert( ist bei mir auch so.)

Bestell-Nr. Dichtung : 18392-MCF-003( ist bei SC70 und SC76 gleich)

Gruß Frank

Moin

Batterie nach dem ersten Winter defekt, da würde ich aber auf eine Neue beim Händler drängen. Über Garantie wird die Batterie nicht abgesichert sein, aber da sollte sich doch was auf Kulanz machen lassen.

Gruß Frank

Danke für den Hinweis :thumbup:

Krass, wie stark Honda die Preise reduziert hat 8|

Da war mein Link ja dann doch kein Schnapper :/

Im Prospekt ist auch das Set zum Zylinder einstellen aufgeführt (23,-€)

Gruß Frank

Ich glaube, ich habe die Frage falsch verstanden:Wenn du deine Koffer verkaufen willst, solltest du mit angeben, ob die Schlösser für kurzen oder langen Schlüssel sind und du musst die Koffer offen verschicken. Sonst hat der neue Besitzer keine Chance die Schlösser zur Neukodierung auszubauen. Wenn du die restlichen Plättchen für die Schlösser mitbekommen hast, mitschicken. Ich weiß nicht, ob und zu welchem Preis es die Plättchen als Satz einzeln gibt.

Gruß Frank

Steht ja in der Beschreibung: Fg-Nr angeben,damit die richtigen Schlösser (für kurzen oder langen Schlüssel) mitgeliefert werden und dann ist ein Set mit Plätchen zum kodieren dabei.Wer es sich nicht zutraut,der kann sich für 30€ die Schlösser vom Händler einstellen lassen

Gruß Frank