Beiträge von citykurier

    Da gebe ich dir Recht.

    Aber Brembo und Lukas haben ja nichts mit Billig-Teilen zu tun. Und zumindest Brembo ist ja auch Erstausstatter bei vielen Moppeds. Von den Leuten, die extra auf Brembo umrüsten, mal ganz abgesehen.

    Ich würde halt nur immer Scheiben und Beläge vom gleichen Hersteller nehmen damit die Reibpaarung passt.


    Gruß Frank

    Für beide Bremsscheiben inkl. Beläge wäre wirklich ein Schnäppchen. Dafür bekommst du auch nichts aus dem Zubehör. Ich bin bei der Angabe von 300€ pro Seite ausgegangen.(Das ist realistisch für Original)


    Gruß Frank

    Moin

    Ich würde auf Brembo Scheiben und Beläge wechseln. Lukas bietet auch welche an,da habe ich aber keine Erfahrung. Brembo verbaut ein befreundeter Mechaniker immer ohne Probleme.


    Gruß Frank

    SC70,EZ 2016, erst ca 33.000km,

    Trotz Wilbers v.und h. wünschte ich mir für brandenburgische Straßen doch etwas länge Federwege.Bei den Kreis-Straßen ist schon manchmal erstaunlich, was so alles für den normalen Verkehr freigegeben ist.8|

    Werde doch mal die AT AS probefahren müssen.


    Gruß Frank

    (Hab den Rest mal rausgelöscht,du kennst ja deinen Text :D)


    Hallo Gerd

    Vielen Dank, das du dir so viel Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast. Habe auch deine kleinen Spitzen mit einem Schmunzeln vernommen.;) Möchte jetzt aber nicht weiter auf das Thema eingehen (denke,es wurde genug gesagt) , sondern wollte dir nur danken.

    Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert.(Aber stell dir vor, du kannst nicht beim Treffen dabei sein,obwohl du so gerne dabei gewesen wärst, siehst auf WA tolle Bilder und bist ganz gespannt, was denn nächstes Jahr kommt.......und dann ließt du als erstes:ausgebucht 8|)

    Bereuen tue ich meinen Post aber nicht, denn die Reaktionen auf meinen Post waren interessant und auch sehr aufschlussreich für mich !


    Gruß Frank

    Moin

    Ich glaube, es kam nicht so richtig an, worum es mir ging. Ich hatte ja extra geschrieben, daß es für mich persönlich keinen großen Unterschied macht, ob die Liste jetzt oder später voll ist, da ich sowieso nur kurzfristiger planen kann. Und es ist völlig okay und für mich nachvollziehbar (habe selber 3 Jahre Motorradtreffen organisiert),wenn Gerd es endlich wahr macht und nicht weiter die Orga übernimmt.Und wenn es heißt, die Leute vom CTT machen zusammen nächstes Jahr ein Italien-Treffen ,ist es auch okay. Vielleicht hätte man dem Kind einfach einen anderen Namen geben sollen. Denn das CTT ist für mich ein Forumstreffen, an dem jedes Forums-Mitglied die Möglichkeit der Teilnahme hat. Und deshalb hat es für mich halt einen bitteren Beigeschmack, daß nicht alle teilnehmen können, die ev. wollen.

    Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.


    Gruß Frank

    Schade das man ,weil man am diesjährigen CTT nicht teilnehmen konnte, gleich auch vom nächsten CTT ausgegrenzt wird. So fühlt es sich jedenfalls an, wenn man hier im allerersten Post liest:nur noch Warteliste.2019 waren wir ca 90 Teilnehmer...und jetzt wird mit 34 Zimmern geplant? Ob das dem Zusammenhalt hier im Forum zuträglich ist,wage ich mal zu bezweifeln. Für mich persönlich ist es zwar nicht ausschlaggebend ob die Teilnehmerliste jetzt oder erst im ein paar Wochen voll ist, da ich als Selbständiger sowieso nicht ein ganzes Jahr im Voraus planen kann. Trotzdem ist das Gefühl, erst gar keine Chance gehabt zu haben, nicht schön. Und nein, ich möchte nicht auf die Warteliste.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß


    Gruß Frank

    Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß.

    Und wenn ich die ersten Bilder auf WA sehe ärgere ich mich ,daß es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat.

    Ich hoffe auch auf nächste Jahr.


    Gruß Frank